www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von smiling531
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Niederösterreich
  • Krebs
Singlenummer: 1710438
Username: smiling531, 59
Profil seit: 09.11.2020 20:03
zuletzt online: 20.04.2024 13:51
Ich freue mich hier über tiefgehende Gespräche, und vielleicht den Lebenspartner für den Rest des Lebens zu finden.
Suche Seelenverwandtschaft und lieben Freund, mit dem ich durch diese besondere Zeit gehen kann. Du solltest so wie ich Ungeimpft sein und auch bleiben!!! Ich liebe die Menschen, aber als Lebenspartner geht nur ein Mann, der genauso über das Thema denkt wie ich. Ich stehe für Grund- und Freiheitsrechte ein. Ebenso für Gesundheit und Selbstbestimmung und nicht für Genmanipulation.
Größe: 167 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: schlank
Gewicht: 57 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ein Mann mit Charakterstärke, der auch höhere Werte anstrebt. Bitte ausschließlich Nichtraucher.
  • Darauf bin ich stolz: Stolz nicht, sondern ich bin dankbar für sehr vieles
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 
  • Lieblingsmusik: Pop, Country, Klassik, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Reggae
  • Lieblingsspeise: vegan/vegetarisch
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Liebe die Natur, Spiritualität - Urchristentum (keine Institutionen u. Konfessionen), Meditation, Musik, Singen, Tanzen, Wandern, Radfahren, Schwimmen uvm...
  • weil: alle Jahreszeiten haben ihre Schönheit
  • Ich engagiere mich für: für Schwächere, für das Leben aller
  • Meine positiven Eigenschaften: Tiefgründigkeit, Heiterkeit, Authentizität und Herzlichkeit....
  • Mein Lebensmotto: Vertraue tief in deinem Herzen Gott, dann weißt du dich in Seinen Händen geborgen, was auch geschieht!