www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von MarkSun
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • lebe in fester Bez. und suche nur plat. Bekanntschaften
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1702552
Username: MarkSun, 45
Profil seit: 14.09.2020 14:05
zuletzt online: 27.03.2024 08:52
Erotische Impulse …
Ich bin ein attraktiver, smarter, eloquenter und gepflegter moderner Mann. Aus reiner Lebensfreude und Passion zu erotischen Impulsen und Sinn für Leidenschaft, suche ich eine bezaubernde und lebensfrohe Frau, gerne ebenfalls gebunden, für Momente aus Genuss und Ekstase. Von meiner Seite sind Treffen nach Abstimmung auch tagsüber möglich. Die beste Erfahrung für beide hatte ich damit gemacht, dass nach einem persönlichen Kennenlernen und bei vorhandener Anziehung, sich gegenseitig die Lust und die Möglichkeiten zu ruft (schreibt). Die Dates starten mit 2-3 Gläschen Prosecco oder Wein und einem netten und lockeren small talk. Durch den leichten Schwips verstärkt sich die Erotisierung und die weiteren Sequenzen werden aus Lust und Leidenschaft begleitet …
Größe: 186 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 86 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Manager Sales & Marketing
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Seitensprung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Absolut ansprechend an einer Frau empfinde ich eine feminine, lebensfrohe Art. Eine kommunikative und humorvolle Persönlichkeit die gerne positiv denkt und aufgeschlossen ist. Durch dein gleiches Interesse an einer prickelnden (Langzeit-) Affäre ist für dich Diskretion selbstverständlich. Es bildet auch für dich Basis um sich der Liebschaft vollkommen hinzugeben. Ich wurde hier bereits befragt welche Haarfarbe, welche Figur, sogar nach dem Sternzeichen, aber auch welche erotischen Vorlieben mich ansprechen. Ich empfinde es so, dass man eine erotische Anziehung nicht definieren kann, sondern sich ergeben sollte. In gewisser Weise soll es auch spannend bleiben … Freu mich auf deine Zuschrift 😉
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: smart, sportlich elegant, groß, charismatisch, weltoffen, optimistisch
  • Ich lache über: Situationskomik und guten Humor
  • Lieblingsmusik: Pop, Dance, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsspeise: International und vorwiegend gerne gesund
  • Lieblingsautor: Sebastian Fitzek lese ich besonders gerne
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Reisen, Kulturen, Sport, gutes & gesundes Essen,
  • Liebstes Reiseziel: Natürlich Meer, Sonne und Strand, Städtetrips und Fernreisen
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: