www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Valentina1
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 1692969
Username: Valentina1, 61
Profil seit: 28.06.2020 14:27
zuletzt online: 04.07.2021 16:25

BESTE Freundin gesucht  meine beste Freundin ist leider "verschwunden", suche Freundschaften aus Wien / NÖ (leider habe ich kein Auto - vielleicht hast ja du eines ?) zB für kulturelle Unternehmungen oder Kaffeetratsch nach dem Motto: in "POSITIVEN" und in "weniger angenehmen" Zeiten für einander da sein

suche nur Freundschaften, keine S E X Beziehungen
Kein Bild vorhanden
Größe: 172 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: nachdem ich kein Sommer / Sonnen / Wasser Mensch bin, möchte ich auf keine Insel
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: