www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Wassermann70
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Niederösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1691375
Username: Wassermann70, 54
Profil seit: 30.11.2022 23:55
zuletzt online: 20.12.2023 16:49
lebe liebe lache
Bin ein lebenslustiger Mensch mit Herz, Hirn und Humor, der auch die Erotik liebt! ... kann mir eine Partnerschaft vorstellen, möchte aber nicht zwingend mit jemanden zusammen ziehen! Und nachdem man hier auch Wünsche und Träume äußern darf...bevorzuge große Frauen mit lebensbejahender Einstellung, Spontanität und einem Lächeln, dem ich nicht widerstehen kann :)
Größe: 178 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: wenn die äußerliche Erscheinung (sprich, das Profilbild) für mich passt, sollten wir baldigst telefonieren und uns treffen... denn ohne dem Geruch, der Stimme und der Ausstrahlung, kann ich nichts über einen Menschen aussagen.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Mein Lebensmotto: GLÜCKLICH SEIN