www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Ichglaubanengel
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Löwe
Singlenummer: 1688537
Username: Ichglaubanengel, 45
Profil seit: 12.05.2020 21:45
zuletzt online: 28.03.2024 19:26
Hab jetzt lang überlegt was ich schreiben soll das mich von den anderen abhebt……ich suche einfach eine liebe Freundin die mit mir gemeinsam durchs Leben geht…….das hebt mich jetzt nicht gerade ab .
Ich suche eine liebe Frau die Humor hat, Sarkasmus versteht,Musik gerne hat, an was Glauben kann, Familie wichtig ist, Zärtlichkeiten gerne austauscht, gern in der Natur ist ,…….
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Glatze
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Metallbranche
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Sie muss mein Herz berühren
  • Darauf bin ich stolz: Das ich doch ein sehr positiv denkender Mensch bin
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Dance, Oldies, Schlager, Austropop, Hip Hop, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: Morceeba , Funny van Dannen , Edmund ,undundund
  • Lieblingsfilm: Stadt der Engel
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Handwerken,spazieren,Freunde,Familie, mein Sohn ,mein Haus,.......
  • weil: