www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Otec
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Skorpion
Singlenummer: 1688262
Username: Otec, 34
Profil seit: 10.05.2020 17:31
zuletzt online: 18.06.2020 14:27
Ich werde mich freuen, neue Leute kennenzulernen. Um ehrlich zu sein, würde ich mich freuen, neue Freunde zu haben
Ich werde mich freuen, neue Leute kennenzulernen. Um ehrlich zu sein, würde ich mich freuen, neue Freunde zu haben
Größe: 178 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 72 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Das Wichtigste ist Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit. Aussehen ist nicht wichtig. Ich suche einen Mann, der älter ist als ich
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Schlager, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: Modern Talking
  • Lieblingsfilm: Brokeback Mountain
  • Lieblingsspeise: Verschiedene Gerichte
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Ich bin Sportlehrerin in der Schule. Ich gehe Sport treiben, lese Bücher, gehe campen, besuche Museen. Ich mag es, mich moralisch und körperlich zu entwickeln
  • weil: