www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von fredo1234
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1682450
Username: fredo1234, 56
Profil seit: 22.03.2020 21:15
zuletzt online: 12.04.2020 18:01
Bin nur ruhig wenn ich schlafe. Und das wenig
Größe: 179 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht: 90 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke öfters Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Einiges. Als Ex-Radprofi Radfahren. Aber ich habe keinen Ambitionen einen Pokal zu gewinnen. Weil ich die meisten weggeschmisen habe. Sport als Ausgleich zum guten Leben. Denn ich liebe das gute Leben. Als Verleger (Verlagssitz in der Schweiz) bin ich öfters unterwegs. Vor allem Italien. Somit sind meine Hobbies: Sport, Essen und Trinken, Reisen. Aber über allem steht meine Partnerin. Nichts ist wichtiger.
  • weil: