www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Combatgirl
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Berlin
  • Schütze
Singlenummer: 1671152
Username: Combatgirl, 29
Profil seit: 28.11.2019 14:53
zuletzt online: 01.12.2019 17:38
So.. um Missverständnisse und Fragen hier zu beheben,.. nein ichh hätte nicht gedacht dieses Profil weiter zu benutzen.. eigentlich wollte ich einfach jemanden anschreiben.. aber.. ich suche hier grundsätzlich nix festes außer es ergibt sich etwas.. groß und Kleinschreibung sind mir wurscht da ich einfach hier nur chatten will und NICHT lehrerin spielen mag.
Den Rest findest selber raus.
Kein Bild vorhanden
Größe: 163 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: dünn
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: