www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Zeitzuzweit
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Oberösterreich
  • Fisch
Singlenummer: 1664758
Username: Zeitzuzweit, 56
Profil seit: 26.10.2019 17:36
zuletzt online: 28.04.2024 09:09
Gemeinsam ...

Es ist nicht unsere Aufgabe einander näher zukommen, so wenig wie Sonne und Mond  zueinander kommen oder Meer und Land. Unser Ziel ist, einander zu erkennen und einer im anderen das zu sehen, was er ist: des anderen Gegenstück und Ergänzung (Hermann Hesse)

 

Alles was ich mir von einem Partner wünsche bin ich auch selber bereit zu geben. Allzuviel Gegensätzlichkeit ist nur am Anfang spannend, sich im Gleichklang gegenseitig zu ergänzen hat Aussicht auf Bestand.

 

Kein Bild vorhanden
Größe: 178 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ungefähr in meinem Alter, humorvoll, reiselustig, liebevoll, mindestens in meiner Größe, gerne deutlich größer. Aufmerksam, mit positiver Lebenseinstellung und bereit auch einmal was Neues auszuprobieren. Kommunikationsfähig, eigenständig und Freude an gemeinsamen Unternehmungen. Und der Bereitschaft und dem Wunsch nach einer hingebungsvollen  Partnerschaft auf Augenhöhe.

  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katze
  • Lieblingsmusik: Rock, Klassik, Austropop
  • Lieblingsautor: Marc Elsberg
  • besuchte Tanzschule: Ewig lang her, Grundkenntnisse vorhanden, Interesse auch!
  • Dort trifft man mich meistens: Raum Linz - Enns - Steyr
  • Hobbies: Radfahren, Ausflüge mit meiner Vespa, Natur, Bücher, Musik, Kunst und Kultur generell, immer nach dem Motto: Waldspaziergang statt Marathonlauf, Genussradln statt Montainbiken, Museum statt Plus City.
  • Liebstes Reiseziel: Österreich und die ganze Welt ...
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: die Natur nach dem Winter wieder zum Leben erwacht, aber es hat jede Jahreszeit ihre schönen Seiten!
  • Meine positiven Eigenschaften: Humorvoll und tolerant
  • Meine negativen Eigenschaften: Etwas ungeduldig
  • Mein Lebenstraum: Geistig und körperlich fit zu bleiben bis ins hohe Alter
  • Mein Lebensmotto: Mit einem Lächeln geht alles gleich ein bissl leichter.