www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Elisa68
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1650059
Username: Elisa68, 53
Profil seit: 25.08.2019 15:02
zuletzt online: 13.04.2024 10:01
NÖ - Waldviertel
Lass uns doch bitte so sein wie wir sind - ich wünsche mir Freiraum und gebe diesen gerne, wenn ebenso gewünscht. Ich brauche ein Gefühl der Geborgenheit und Du kannst Dich auf mich verlassen. Ich wünsche mir jemanden, der die Schönheiten des Lebens mit mir genießt und nicht nur das. Es wäre schön, wenn Du einfach da bist. Gerne auch mit Kind(ern) im eigenen Haushalt. Ich bin übrigens sehr selbständig und brauche keinen Partner, der mich finanziell unterstützt - falls dies ein Thema sein sollte. Bist du offen dafür, Dich zu verlieben? Achtung: Eine Sex-Beziehung oder ONS wünsch ich mir nicht - bin einfach nur froh, nicht "davon" getrieben zu sein und es einfach genießen zu können, wenn's passt. An alle Handwerker oder handwerklich begabten - ich würde gerne - vielleicht mit Dir? - einen VW-Bus zu einem Camper umbauen ☺️. Den Bus gibt es schon 😉😎
Kein Bild vorhanden
Größe: 159 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ehrlich, tolerant; willst/kannst Du kochen, auch zu zweit? reist du gerne? ich bin: authentisch, quirlig, erfrischend, lustig, seriös, gesellschafts-tauglich, flexibel, mit Hausverstand gesegnet, interessiert an vielem, beziehungsfähig und auch -willig und wenn DU das alles willst und kannst - dann kann ich mir vorstellen, Dich unbedingt kennen lernen zu wollen und vor allem zu sollen :-)
  • Darauf bin ich stolz: -
  • Peinlich ist mir: -
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: -
  • Ich lache über: -
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Dance, Schlager, Reggae
  • Lieblingsband: keine besondere, Musik ist einfach wichtig
  • Lieblingsfilm: kein spezieller, aber ich mag "Thriller"
  • Lieblingsspeise: ganz vieles, ich mag gutes Essen, kannst Du kochen?
  • Lieblingskleidungsstück: leger
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Reisen, fremde Kulturen und Menschen. Ich mag die Natur, das Land, die Stadt, Unternehmungen aller Art, bin motiviert neues/anderes auszuprobieren ich spiele auch gerne Würfelpoker oder div. Kartenspiele und besitze einen Flipper ;-)
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: ich die Farben sehr mag
  • Ich engagiere mich für: meine Liebsten
  • Meine positiven Eigenschaften:  verbindlich, ehrlich, offen, kommunikativ….
  • Meine negativen Eigenschaften: sehr direkt, ungeduldig……
  • Mein Lebenstraum: ich will gesunde „alt“ werden, unabhängig sein und mit einem Wohnmobil durch Europa reisen…..
  • Mein Lebensmotto: lieber heute als morgen