www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von BingoBongo
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1642563
Username: BingoBongo, 42
Profil seit: 12.06.2019 13:13
zuletzt online: 23.01.2024 12:32
bisschen bi schadet nie
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Glatze
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie, ich hatte noch nie Sex
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ♥ tits & dicks ♥ Männer an sich finde ich nicht wirklich anziehend, das Ding zwischen den Beinen fasziniert allerdings und es wär vielleicht schon mal interessant, den Dildo mit etwas Echtem zu ersetzen ;) Muss aber nicht sein. Eine nette Dame, die mit meinen Vorlieben kein Problem hat, sie vielleicht sogar gut findet, das wäre mal eine gute Basis.
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: