www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von allesneu90
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1637365
Username: allesneu90, 34
Profil seit: 05.04.2019 15:35
zuletzt online: 13.04.2024 22:40
Schreib mir erstmal einfach wonach du suchst... ich bin komplett unerfahren, weiß also nicht ob ich nur Sex mit einem Mann suche oder vielleicht auch mehr will. Es kommt ganz auf unser erstes Treffen an.
Ich erhoffe mir einen älteren Mann, dem es gefällt mich zu verführen und der darauf steht, dass es mich geil macht ihn zu befriedigen. Gerne etwas dominant/fordernd. Ich würde mir wünschen sehr vieles auszuprobieren, deshalb suche ich jemanden der nicht ständig seine Partner wechselt.
Kein Bild vorhanden
Größe: 172 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 82 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Das geht in zwei Richungen: Ein reifer Mann der weiß was er will und wie er es bekommt. Oder ein junger, femininer Mann... auch als "Frau" mit allem drum und dran... rasiert, geschminkt, langes Haar, knappes Outfit, usw..
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Daheim oder unterwegs
  • Besuchte Schulen: ja
  • Hobbies: Hab ich ;)
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: man nur eine Jahreszeit auswählen darf
  • Meine positiven Eigenschaften: neugierig, offen, lernfreudig...
  • Meine negativen Eigenschaften: schüchtern, zurückhaltend...