www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von iuna
Singleprofil
Kontaktaufnahme
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Steiermark
  • Skorpion
Singlenummer: 1628985
Username: iuna, 57
Profil seit: 16.01.2019 21:39
zuletzt online: 17.09.2021 13:59
Lass uns beginnen...
Neugierig, humorvoll, unkompliziert, empathisch, freundlich, liebevoll, extrovertiert, kreativ und ein kleines bisschen chaotisch und verrückt - das bin ich! Eine Frau, die zwar auch alleine glücklich sein kann, aber dennoch gerne jemanden an ihrer Seite hätte, um gemeinsam schöne Stunden zu verbringen. Sei es in der Küche beim Ausprobieren neuer Rezepte, im Kino oder zu Hause beim Geniessen von guten Filmen, gemütlich auf der Couch bei der Lektüre eines spannenden Buches oder beim Spazierengehen und Wandern in der Natur. Was ist mir noch wichtig? Gute Kommunikation, ob jetzt schriftlich oder face to face. Mein Freiraum, den ich natürlich auch meinem Partner zugestehe. Und Männer, die keine Eile an den Tag legen. Ich mag es, wenn sich Dinge langsam entwickeln. Qualität vor Quantität sozusagen. Magst Du die gleichen Dinge wie ich? Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht! Männer, die in Graz und Umgebung wohnen, werden eindeutig bevorzugt! Und die Bereitschaft, ein Foto zu verschicken, sollte selbstverständlich sein!
Größe: 166 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grün
Statur: mollig
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Humorvoll, sympathisch, freundlich, charmant, empathisch, tierlieb, er braucht nicht Vegetarier oder Veganer sein, aber ich würde es als sehr angenehm empfinden, wenn er nicht grad der grosse Fleischtiger ist ;-) Er sollte auf jeden Fall gerne essen! Und noch schöner wäre es, wenn er auch selbst gerne kochen würde! Weil ich selber wirklich sehr gerne am Herd stehe und meine Lieben kulinarisch verwöhne!
  • Peinlich ist mir: nicht mehr viel
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Ja sicher! :-)
  • Ich lache über: Vieles! Und gerne!
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katzen
  • Lieblingsmusik: Pop, Klassik, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Depeche Mode
  • Lieblingsfilm: Einen einzigen auszuwählen ist schier unmöglich... Aber ein Film, den ich mir immer und immer wieder gerne anschaue und der für mich persönlich einer der Allerbesten ist: "Radio Rock Revolution"
  • Lieblingsspeise: derzeit Huhn in Erdnusssosse mit Blumenkohl-Reis
  • Lieblingskleidungsstück: 50s Kleid mit Petticoat
  • Lieblingsautor: Unter anderem Andrea Camilleri
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: lesen, schreiben, fotografieren, kochen, heimwerken, Filme...
  • Liebstes Reiseziel: Generell überall dorthin, wo es Wasser gibt! Egal ob Fluss, See oder Meer.
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: es am Abend wieder länger hell ist, man keinen dicken Wintermantel mehr braucht und weil es so schön ist, zu beobachten, wie in der Natur alles wieder zum Leben erwacht
  • Meine positiven Eigenschaften: eigentlich immer gut gelaunt, hilfsbereit, liebevoll, freundlich, kommunikativ, unkompliziert (sagen meine Freunde)
  • Meine negativen Eigenschaften: vergesslich, chaotisch, undiszipliniert (sag ich)
  • Mein Lebenstraum: Häuschen im Grünen mit vielen Tieren
  • Mein Lebensmotto: Erwarte nichts, dann wirst Du auch nie enttäuscht!