www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Cynwrig
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1628039
Username: Cynwrig, 43
Profil seit: 07.01.2019 20:14
zuletzt online: 23.04.2024 19:13
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ich bin ein sehr unternehmungslustiger und reisebegeisterter Mensch, dem kaum langweilig wird. Wanderausflüge, Städtetouren oder Konzert- und Kinobesuche sind in regelmäßigen Abständen Teil meiner Freizeitgestaltung. Prinzipiell bin ich aber auch für viele neue und mich in irgendeiner Form inspirierende Dinge & Aktivitäten offen. Ich bin jedenfalls keineswegs ein unglücklicher Single - vielmehr hab ich gemerkt, dass es bei den meisten Dingen die man(n) so unternimmt, dann doch deutlich mehr Spaß machen, wenn man sie teilen kann. Wenn du dich im ersten Absatz annähernd wiederfindest, wenn du Spaß am Reden über Gott und die Welt hast, dein Leben genießen kannst und willst und dabei auch das Bedürfnis hast das Vieles zu teilen, würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst! Fotos schicke ich übrigens gerne auf Anfrage persönlich - ich halte aus vielen (unter anderem beruflichen) Gründen nichts davon, die allgemein zugänglich zu posten.
Kein Bild vorhanden
Größe: 188 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Kommunikativ, empathisch, begeisterungsfähig und keinesfalls oberflächlich! Alter oder reine Optik spielen für mich eine eher untergeordnete Rolle - viel entscheidender ist für mich Authentizität und eine persönliche, charismatische Ausstrahlung. Ohne diese Zutaten ist wohl das hübscheste Gesicht und die tollste Figur nur eine Randnotiz.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: gar nicht
  • Darauf bin ich stolz: das wäre das falsche Attribut...
  • Peinlich ist mir: kaum was mehr...
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: verdrängt...
  • Ich lache über: Gernot, Niavarani, Karl Valentin, Hader, Maurer oder Otto Schenk. Aber auch über Situationskomik & insbesondere Schüttelreime
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Oldies, 80er/NDW, Jazz
  • Lieblingsband: zu viele um sie hier aufzuzählen.
  • Lieblingsfilm: Filme wie Club der toten Dichter oder Einer flog übers Kuckucksnest wären für mich da adhoc zu nennen. Wenn ich länger nachdenke würden mir bestimmt noch etliche andere nicht mindertolle einfallen...
  • Lieblingsspeise: möglichst regional und biologisch. Hin und wieder muss aber auch mal Junk Food sein...
  • Lieblingskleidungsstück: worn out jeans...
  • Lieblingsautor: Bourdieu, Mankell, Larsson, aber auch diverse Fachautoren...aber eigentlich zu viele um sie hier sinnvoll nennen zu können...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Daheim, in der City und hoffentlich jetzt wieder öfter beim Sporteln ;-)
  • Besuchte Schulen: VS, AHS, UNI
  • Hobbies: Konstant: Reisen - sei es auch nur Tapetenwechsel für 2-3 Tage, Wandern, Radfahren, Filme schauen, Lesen,...und dann gibt es noch so einige Hobbies die quartalsweise durchaus auch wechseln können ;)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: bin kein Inseltyp
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: als mich etwas emotional berührt hat...
  • Liebstes Reiseziel: immer das nächste ;-)
  • weil: jede seinen Reiz hat
  • Ich engagiere mich für: Vieles, wenn ich davon überzeugt bin
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrgeizig, zielstrebig, empathisch
  • Meine negativen Eigenschaften: Geduld gehört nicht zu meinen Stärken - ist aber schon viel besser geworden ;)
  • Mein Lebenstraum: hab ich keinen konkreten
  • Mein Lebensmotto: Genieße den Moment