www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von MagischeZunge
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • lebe in offener Beziehung
  • Bayern
  • Widder
Singlenummer: 1626191
Username: MagischeZunge, 44
Profil seit: 22.12.2018 15:24
zuletzt online: 16.11.2022 15:22
Meine Zunge vergisst Du nie - darauf gebe ich sogar Garantie
Ich bin ein leidenschaftlicher, fantasievoller Mann, der gerne lacht, überdurchschnittlich intelligent, gebildet, 188 cm groß, sportlich-schlank bei 84 kg, mit Ecken und Kanten, garantiert in keine Schublade passend, verschwiegen & hundertprozentig diskret, der möchte, dass Du gewisse Stunden der Zweisamkeit genießt. Sehr gerne im Rahmen einer Freundschaft Plus, ohne weitere gegenseitige Verpflichtungen - die aber nicht Bedingung ist. Für mich sind eine offene, vertrauensvolle Kommunikation und Fairness essentiell. Daher spiele immer mit offenen Karten. Obwohl gebunden, genieße ich seitens meiner Frau ausdrücklich Freiheiten beim Ausleben meiner Sexualität. In Sachen Erotik habe ich eine einfache Devise: Sex ist kein Leistungssport, sondern purer Genuß, Leidenschaft, lustvolles Entdecken und Experimentieren. Dabei sollte man über alle Vorlieben, Wünsche und Fantasien, offen und tabulos reden können. Umgesetzt wird, wozu alle Beteiligten Lust haben oder worauf alle neugierig sind. Eine Spezialität von mir ist es, Frauen oral himmlisch zu verwöhnen. Solltest Du ehrliches Interesse haben, schreibe mich bitte an. Frauen haben mir übrigens ebenfalls attestiert, dass ich für einen Mann ungewöhnlich gerne und ausgiebig küsse. Ich liebe das wirklich.
Größe: 188 cm
Haarfarbe: Glatze
Augenfarbe: blau-grün
Statur: schlank
Gewicht: 82 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Eine Frau zwischen ca. 18 und 36, wobei das Alter nicht wirklich wichtig ist, da es nichts besagt, die gemeinsam magische, genußvolle erotische Momente erleben will und weiß, dass wir alle leider nicht ewig leben ... und man daher jeden Tag so gut wie möglich genießen sollte. Auch körperlich.
  • Ich lache über: viele Dinge, auch über mich selber, weil ich grundsätzlich viel Humor besitze
  • Ich bin allergisch auf: 
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Oldies, 80er/NDW, Blues
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: