www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von dudarfstsein
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Niederösterreich
  • Waage
Singlenummer: 1625757
Username: dudarfstsein, 50
Profil seit: 17.12.2018 20:20
zuletzt online: 28.03.2024 09:02

Hallo und wirklich schön, dass Du mein Profil besuchst. Zuerst möchte ich Dir sagen, dass ich absolut nicht dem "normalen" Typ Mann entspreche. Bei mir darfst Du alles und musst Du nichts sein. 

Du kannst mir gerne schreiben wenn

Du akzeptieren kannst, dass DU jedenfalls wichtiger bist als ICH

Du mit einem Atheisten über Gott und die Welt reden kannst und möchtest

Du gerne über alle möglichen Themen philosophieren möchtest

Du hin und wieder jemanden brauchst, der Dich in den Arm nimmt und festhält von jemandem der auch festgehalten werden will,

Dir wichtig ist, dass Sex nicht der Grund ist warum ich hier ein Profil habe,

Du mit einem sehr emphatischen Menschen, auf eine sehr vertraute Ebene einer Konversation steigen möchtest und kannst, 

Du gerne einmal nur weinen kannst an einer Schulter, weil Dir einfach danach ist.

Du Dich einfach nur fallen lassen und anlehnen kannst und

Du Dir alles von der Seele reden kannst und weißt, dass ich keine Wertungen vornehme, egal was ein Mensch getan hat. 

Wenn Du das alles möchtest, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. 

Bitte melde Dich nicht wenn Du:

Oberflächlich bist, nicht weißt was das Wort Konversation bedeutet, du Duden für eine Waschmittelmarke hältst oder keine Metaphern magst. Wenn Du Dich von all dem angesprochen fühlst freue ich mich auf eine Nachricht. 

 

 

Größe: 183 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 99 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Uniformiert
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Zuhören und loslassen vom Alltag
  • Darauf bin ich stolz: Bereits erreichtes
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Da gibt es nichts
  • Ich lache über: Wenig aber dann herzlich
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country
  • Lieblingsband: Da gibt es derer viele
  • Lieblingsfilm: Zu viele
  • Lieblingsspeise: Südländisches
  • Lieblingskleidungsstück: Was schön am anderen aussieht
  • Lieblingsautor: Allen Carr
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Arbeit
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: es warm wird
  • Mein Lebensmotto: Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann