www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Presbytis
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Bayern
  • Stier
Singlenummer: 1601548
Username: Presbytis, 37
Profil seit: 25.08.2018 19:11
zuletzt online: 19.04.2024 15:43
Platzhalter für geistreiches Zitat
Kein Bild vorhanden
Größe: 182 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: jemand, mit dem man zusammen ein Team bildet, der sich nicht unterordnet, der viele Interssen teilt, und nicht jemand, der sich bei seinen Freundinnen von seinem Partner erholen muss; jemand, der sich nicht in den Vordergrund drängt, aber jemand, der standhaft seine Meinung vertritt; jemand, der Traditionen schätzt, wenn sie ihm sinnvoll erscheinen, nicht weil sie Traditionen sind (mit Anhängern fremdenfeindlicher oder rechtspopulistischer Strömungen ist kein Kontakt erwünscht); jemand, der ideenreich und tatkräftig ist, aber auch jemand, der sich ausgiebig zurücklehnen und entspannen kann; und bitte niemand, dessen wichtigster Wunsch es ist, kleiner als der Partner zu sein, das ist mir zu oberflächlich. Im übrigen bevorzuge ich ein gepflegtes, aber möglichst natürliches Äußeres.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: kurz und prägnant
  • Darauf bin ich stolz: ehrlich gesagt immer noch auf ein paar wirklich gute schulische Leistungen, auch wenn ich den Begriff etwas problematisch finde
  • Peinlich ist mir: mit der Zeit immer weniger, aber doch peinlich genug, um es hier nicht zu erwähnen
  • Ich lache über: Helge Schneider
  • Lieblingsband: Blondie höre ich ganz gerne, oder etwas Französisches; aber der Musik habe ich immer nur einen verhältnismäßig kleinen Teil meiner Freizeit eingeräumt.
  • Lieblingsfilm: Die Götter müssen verrückt sein
  • Lieblingsspeise: alles Mögliche mit Fisch
  • Lieblingskleidungsstück: ich war sehr traurig, als mir mein karierter Schlafanzug, Größe 116, nicht mehr gepasst hat
  • Lieblingsautor: Kafka
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: am besten, man vereinbart einen Treffpunkt, dann trifft man mich dort bestimmt
  • Besuchte Schulen: Grundschule, Gymnasium
  • Hobbies: schöne historische Orte anschauen, Texte lesen und schreiben, vor mich hinträumen
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: solche Fragen sind mir zu hypothetisch
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: kann ich mich nicht mehr erinnern
  • Liebstes Reiseziel: Flandern, Frankreich
  • weil: Winter nicht, da zu kalt, ansonsten kann ich mich nicht entscheiden
  • Meine positiven Eigenschaften: ich versuche niemanden zu hintergehen
  • Meine negativen Eigenschaften: ich neige manchmal sehr zur Prokrastination
  • Mein Lebenstraum: historisches Häuschen erwerben, renovieren, bewohnen