www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von AffairePlus
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Stier
Singlenummer: 1588645
Username: AffairePlus, 46
Profil seit: 03.05.2018 16:45
zuletzt online: 25.03.2024 21:27

 Hallo liebe Frauen, ich bin auf der Suche nach schönen, intensiven und erotischen Begegnungen zum gegenseitigen Verwöhnen und Genießen! Dabei spielt es keine Rolle, ob du gebunden oder ungebunden bist 😉 ich bin Single und möchte das auch bleiben, bin sehr diskret und besuchbar 🌷 Fotos sehr gerne bei näherem Kennenlernen auf dieser Seite 👍 

Größe: 180 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 90 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Sympathisch, ehrlich, humorvoll und gut riechend/schmeckend 😉
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: