www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Maedchenglueck
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1588340
Username: Maedchenglueck, 45
Profil seit: 03.05.2018 16:46
zuletzt online: 19.09.2023 08:33
Als Mädchen hat man so seine Träume vom Erwachsensein - als Erwachsener weiß man, dass manches Glück nicht nur ein Traum bleiben soll...

Schön, dass Du da bist!

Vielleicht teilen wir ja die gleichen Werte und Vorstellungen?

Dann schreib mir doch...

Kein Bild vorhanden
Größe: 163 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 63 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Forscher
Studienrichtungen:
Genetik
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Herz am rechten Fleck (Du musst dafür nicht zwingend eine Dextrokardie aufweisen :-) ), Grips im Hirn, älter als ich und ab zirka 180 cm.

    Geliebt zu werden und zu lieben.

  • Darauf bin ich stolz: hier könnte Robert stehen - wobei mir Schumann lieber ist.
  • Peinlich ist mir: dass Viele denken "im Internet ist's ja wurscht!" und sich entsprechend benehmen.
  • Ich bin allergisch auf: ich bin antiallergisch - Kind der 80er, das das Leben noch analog kennenlernte und dem Immunsystem eine Chance gab. Kling gut, nicht? Verbirgt aber die dreckige Wahrheit im wahrsten Sinne des Wortes. Wir spielten noch dort, wo es früher Leben und heute Beton und Asphalt gibt.
  • Lieblingsband: Gummiband von Rex - wegen der Kindheitserinnerungen (Kirschkompott)
  • Lieblingsfilm: alle, die ich vor der Ära der Digitalkamera entwickeln ließ - schöne Erinnerungen und herrliche Zeitdokumente
  • Lieblingsspeise: bitte keine Suppen und Innereien - ansonsten bin ich ein begnadeter Allesfresser
  • Lieblingskleidungsstück: Im Winter - jedes, das mich wärmt. Im Sommer - jedes, das ich nicht anziehen muss... ;-)
  • Lieblingsautor: Bei der Erfahrung, die ich bislang gemacht habe, muss ich fast schon zugeben: alle jene, die nicht zurückschreiben. Wer nicht so ein Mindestmaß an Manieren hat, bei dem ist auch kein guter Partner verlorengegangen...
  • besuchte Tanzschule: ich tanze nicht. :-(
  • Dort trifft man mich meistens: körperlich oder geistig?
  • Besuchte Schulen: ...wenn es nur ein Besuch gewesen wäre - hingehen, heimgehen - nix da.... Vom Gefühl her eine never ending story und jetzt ist die Schulzeit schon ewig vorbei.... hey, I'm a survivor!
  • Hobbies: 

    ...sind Ziele, die man mit Freude verfolgt...

    Daher glaube ich auch nicht, dass sie spektakulär sein müssen, sondern nur der Seele guttun.

     

    Es wäre schön, wenn ein Partner ebenso gerne seine Zeit im Garten verbringen würde.

    Einkaufen im Gartencenter ist sooo viel netter als im Schuhgeschäft...

    ...wer das nachvollziehen kann, hat viel mit mir gemeinsam!

     

     

  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: weil ich nicht aufhören konnte zu lachen (es gibt traurigere Gründe als das...)
  • Liebstes Reiseziel: ich reise nicht gerne
  • weil: ich gerne zu Hause bin (Berufspendler)
  • Ich engagiere mich für: originell ausgefüllte Websi-Profile
  • Meine positiven Eigenschaften: neugierig, gutherzig und bescheiden
  • Meine negativen Eigenschaften: in ausreichender Zahl vorhanden - willst mal probieren? ;-)
  • Mein Lebenstraum: mit dem Richtigen alt zu werden und gemeinsame Träume verwirklichen zu können