www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von mystica
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Salzburg
  • Wassermann
Singlenummer: 1586600
Username: mystica, 54
Profil seit: 08.04.2018 21:08
zuletzt online: 08.10.2021 20:39
besser finden lassen, hab keine Lust mehr aufs Suchen - bei mir stößt Mann an eine Grenzen
Männer ohne HUMOR - bitte bitte bitte NICHT anschreiben!!! das PROFILBILD SOLL EIN SCHERZ SEIN!!! Wer mich kennt - oder kennengelernt hat, weiß, dass ich eine sehr sensitive einfühlsame Frau bin... ICH mache mich nicht über andere lustig - jedoch verfüge ich schon über Humor solange er nicht auf Kosten eines Lebewesens geht - :D kapiert?
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 72 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ehrlich, entspannt, verantwortungsbewusst, fröhlich (gut aussehen darf er auch - obwohl SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS!) er bewegt sich gerne - also bisschen sportlich vielleicht
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: schließ die AUGEN und fühle meine SEELE
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hunde, Katzen,
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Oldies, Austropop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Natur - wandern - schwimmen - Garten - Kino -diskutieren ;-)
  • weil: