www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von livi28
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Steiermark
  • Widder
Singlenummer: 1585722
Username: livi28, 42
Profil seit: 29.03.2018 14:42
zuletzt online: 05.02.2024 12:33
lustiger, loyaler, intelligenter mann für gemeinsame zukunft gesucht!
ja, ich weiß, es ist kein foto dabei. aber vielleicht bekommst ja letztlich gerade du eines?
Kein Bild vorhanden
Größe: 162 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 60 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: du solltest mit beiden beinen im leben stehen, aber ich will mich nicht mit dir langweilen (zumindest nicht vor dem dritten ehejahrzehnt); du solltest gewillt sein, allen lebewesen mit respekt zu begegnen; du musst mich nicht gleich heiraten, aber du solltest bereit dafür sein, eine stabile beziehung einzugehen; du solltest deine gröbsten baustellen aus der vergangenheit abgeschlossen haben; du solltest ein belesener schallplattensammler mit hang zu rockmusik sein (aber das ist nicht pflicht); du solltest drüber schmunzeln können, dass sich das jetzt alles wie die zehn gebote angehört hat; du musst kein george clooney sein, aber zwischen uns muss es eine anziehungskraft geben, denn das macht das leben soo viel schöner. du musst kein superheld sein, es reicht mir, wenn du "mein" held bist. weil du mich liebst und auch fähig bist, dich lieben zu lassen.
  • Ich lache über: unsere politiker
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Oldies, Austropop, Hip Hop, Blues, Reggae
  • Lieblingsband: pink floyd, peter gabriel, GN'R, tool, kate bush, neil young, groundation, led zeppelin, talk talk, klezmer und sehr sehr vieles mehr
  • Lieblingsfilm: watchmen, black books, spinal tap, dokus über architektur, natur, technik, astronomie...
  • Lieblingsspeise: ganz ehrlich - ich möcht wieder auf vegetarisch umsteigen
  • Lieblingskleidungsstück: legging & shirt
  • Lieblingsautor: ich hab den falter abonniert. und ansonsten lese ich gerne zu musik, kunst, handwerk, geschichte, haus & garten, reisen & länder...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: im lockdown
  • Hobbies: kreativ sein - fotografieren, zeichnen, malen, töpfern, handwerken, garteln, schwammerl suchen, lesen, fernsehen, zocken, spazieren gehen, schwimmen, wandern...
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: auf der insel ist mir schon zu viel los mittlerweile
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: downton abbey
  • Liebstes Reiseziel: die ganze welt
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: die, die meine hilfe brauchen
  • Meine positiven Eigenschaften: begeisteungsfähigkeit, neugierde, flexibilität, kretivität, ehrlichkeit, treue
  • Meine negativen Eigenschaften: keine.
  • Mein Lebensmotto: leben und leben lassen