www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von einergenuegtmir
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Niederösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 1584369
Username: einergenuegtmir, 57
Profil seit: 13.03.2018 19:35
zuletzt online: 18.04.2024 20:03
Hallo!
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
macht Spaß
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 
     
     

    Du bist gerne in der Natur, oder auch im Wasser, einer der sich eben gerne outdoor bewegt, ,   die Stadt interessiert dich nicht so,  aber du gehst schon mal auch in ein Kabarett oder ins Kino...deine Altlasten hast abgelegt .... Du hast gewisse Werte wie z.B Familiensinn, Respekt anderen gegenüber, Verantwortungsbewusstsein.......bist ehrlich und treu....fühlst dich mit dir selber wohl, 

     

    ...... im  Endeffekt zählt ob wir zufrieden sind und uns einfach gut tun......und ja..... wir lachen viel und sind bereit für eine neue Beziehung...  

    Bitte keine Anschriften von Männern unter 56, von Pärchen und von devoten Putzhilfen.   

         

     

  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: