www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Goettin_Shakti
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Oberösterreich
  • Stier
Singlenummer: 1569674
Username: Goettin_Shakti, 64
Profil seit: 28.11.2020 15:52
zuletzt online: 09.01.2024 19:11
Bin ein internationaler Typ: Statur ist asiatisch, backside: brasilianisch/afrikanisch!? frontside: like süd-europäisch (gleichgültig in welchem Land ich grad urlaube, man spricht mit mir in der Landessprache!))))) Allerdings versteh ich LINZERisch viel besser! (zwecks Gerechtigkeit bekommst du natürlich Antwort, wennst mir ein Foto mitsendest.-)
Bin an spiritueller Weiterentwicklung interessiert (körperl. Wachstum abgeschlossen...geistiges noch ausbaufähig) (Auch, ein WUNDER-u. LIEBE-voller, wertschätzender, gemeinsamer WEG dorthin wäre, der tantrische!)
Größe: 150 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht: 57 kg
Ausbildung: Berufsschule
Beruf:
Sozialbereich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Luxus Ausführung: Mit längerem Haar (in meinem Alter eher unwahrscheinlich-da haben die wenigsten, noch mehr als 3 Kopf-Haare)))), HUMOR (als Beweis Lachgrübchen bzw. Fältchen),denn nichts ist bezaubernder, als ein schönes Lächeln, welches einen herzlichen und ehrlichen Charakter widerspiegelt. Uuuuund (weil ich soo bescheiden bin) männliches Selbstbewusstsein, find ich auch unheimlich sexy. Falls grösser als 1,70 m....starke Arme vom Vorteil (zum Hochheben) beim Küssen. Höchstens 6-7 Jahre Jünger (denn der Zahn der Zeit knabbert natürlich auch an meiner, jetzt noch, einigermassen gut erhaltenen Materie). Aber nicht unbedingt viel älter als ich, bin nämlich (meistens) noch ganz schön jung, für mein Alter. Zumindest ähnliche Werte wie: Authentizität, Aufrichtigk., Treue, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, sollten auch ihm wichtig sein.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ....eher südländischer Typ, klein (früher auch zart)))) Eigenschaften: Meistens freundlich und gutgelaunt, quirlig, aber auch ruhig, manchmal schüchtern, manchmal selbstbewusst, manchmal passiv, aber auch aktiv
  • Darauf bin ich stolz: Das ich mein bisheriges Leben relativ unbeschadet gemeistert hab (es ist noch alles dran).
  • Peinlich ist mir: ....mein ungeputztes Auto.....hab leider eine hohe Schmerztoleranz ;-)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ..nichts menschliches ist mir fremd!?!
  • Ich lache über: ....trockenen Humor (zB: über mich, Ina Müller, Bridget Jones,...)
  • Ich bin allergisch auf: ...auf unfrei u.-angstmachende Gemeinschaften, religiösen Fanatismus, Gewalt, Alkoholprobleme, oder gaaaaar Volksmusik....auf alles Extreme eben)))))
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e):  einen Kater(kastr.),u. mein Pubertier (SOHN) ist endlich "erwachsen" und haust nun (gottlob) in seiner eigenen Höhle
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Swing
  • Lieblingsband: z.B:Eric Clapton, Roger Cicero, Annett Luisan, BobMarley, Santana, Earth-wind and fire, hot chocolate.....
  • Lieblingsfilm: Alles was mich in eine bessere Schwingung (Stimmung) bringt, mich zum Lachen oder Nachdenken anregt ..
  • Lieblingsspeise: Alles- außer Süss-Sauer
  • Lieblingskleidungsstück: Im Sommer das Adams(Evas)kostüm (Freikörper Kultur) assoziiere ich mit: Freiheitsgefühl ,Erholung, Freizeit, Entspannung :-)
  • Lieblingsautor: Dalai Lama, Robert Betz, Neale Donald Walsch, AnthonyWilliam, Paolo Coelho.........
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Natur, am See, zuhause, im Garten.....
  • Besuchte Schulen: Einige
  • Hobbies: Bin überzeugte FKK-lerin. Ich liebe es am Wasser in der Sonne zu liegen, am lauschigen Stranderl. Ich reise gerne in die Wärme , falls es die Lebensumstände zulassen, um den Winter abzukürzen (ev. nach THAILAND-wie einige meiner FAMILIE auch). Natürlich geniesse ich auch eine zeitlang die kalte, kuschelige Jahreszeit. Allerdings ab Neujahr, könnte gefälligst, schön langsam, wieder der Frühling einkehren. Denn saunieren, lesen, fernsehen, kuscheln und vieles mehr, kann ich schliesslich auch im Sommer...vor allem viel entspannter (ohne warme Klamotten u. Pudelhaube). Sportskanone bin ich keine, aber gegen fallweises Walken, Bauchtanzen oder auch mal Yoga hab ich nichts einzuwenden , bin leider dabei konsequent...inkonsequent, jedoch- lass mich gerne inspirieren. Mein Musikgeschmack passt zu meiner, oft typisch österreichisch- gemütlichen Mentalität: Reggae, Black Soul und Blues, aber bei südamerikanischen Klängen überkommt es mich dann (das Temperament), dann kann ich nicht mehr anders, dann muss ich mich einfach wild dazu bewegen-man nennt es tanzen!!!!
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: nur einen bezaubernden Flaschengeist-der mir alle Wünsche erfüllt
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: als ich einen lieben Menschen loslassen musste
  • Liebstes Reiseziel: der See, das Meer.....(in wärmeren Gefielden natürlich).....
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: weil mich sein Anblick u. Duft berauscht und er meine Lebensfreude beflügelt. Aber eigentlich hat jede Jahreszeit was Schönes
  • Ich engagiere mich für: für die Schwächeren
  • Meine positiven Eigenschaften: Mein Glaube an das Gute im Menschen
  • Meine negativen Eigenschaften: meine Ungeduld mit Schwarzmalerei u. Pessimissmus
  • Mein Lebenstraum: gemeinsam, in Liebe, glücklich und zufrieden, alt zu werden
  • Mein Lebensmotto: DER WEG IST DAS ZiEL (am liebsten mit dem richtigen Weggefährten))))