www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von YippieYahYei
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Patchworking Profil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1559096
Username: YippieYahYei, 58
Profil seit: 29.07.2017 22:18
zuletzt online: 30.01.2023 12:59
Albern, aber ernsthaft
Ein paar Anmerkung zu Herrn Lustig. Das ist natürlich sein Künstlername. Er ist jeweils eine Woche bei seiner Mutter und eine Woche bei mir. Alles sehr entspannt und gut eingespielt, das funktioniert prächtig. Was ich hier NICHT suche, ist eine Stiefmutter, ein Mutterersatz, oder ähnliches. Er hat eine Mutter und mit der scheint er im Großen und Ganzen recht zufrieden zu sein. Ich bin hier nur und ausschließlich wegen mir. Bei etwaigen Fragen darf Frau sich natürlich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden.
Größe: 183 cm
Haarfarbe: Glatze
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: ich hatte noch nie Sex
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Partner in crime. Falls im Besitze eines Knalles, sollte der mit meinem kompatibel sein.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Etwa 2 Meter 65 groß, kariertes Fell, Sonnenbrille.
  • Darauf bin ich stolz: Obacht! Stolz kann sehr schnell zur Selbstgefälligkeit führen.
  • Peinlich ist mir: Im Bikini zum Billa gehen.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Jo, genau.
  • Ich lache über: vieles...
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Oldies, 80er/NDW, Hip Hop
  • Lieblingsband: Es ist ein einziger Stilbruch. Aber bitte, BITTE, verschont mich mit diesem grauenhaften Kommerz-Radio-Genudel. Wobei, Oldiesender spielen in letzter Zeit echt coole Musik.
  • Lieblingsfilm: Am öftesten habe ich wohl Blues Brothers gesehen, gefolgt von Quadrophenia und natürlich alles von Rosamunde Pilcher.
  • Lieblingsspeise: Ich kann ganz passabel kochen.
  • Lieblingskleidungsstück: Meine Güte... sagen wir einfach mal, alles was ich dir vom Leibe reißen darf.
  • Lieblingsautor: Unmöglich mich da festzulegen...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Eher da als dort. Wenn ich das mit Bilokation mal richtig beherrsche, dann gleichzeitig auch woanders.
  • Besuchte Schulen: Das waren eher trostlose Lernkasernen, mit teils ganz miesem Personal und noch mieserem Service. Mir wurde dort in all den Jahren nicht ein einziges mal ein Kaffee angeboten.
  • Hobbies: Der Herrn Lustig ist nicht als Hobby zu bezeichnen, eher als Auftrag. Macht aber sehr viel Freude.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Einen Revolver, eine Patrone und den Typen der sich diese Frage ausgedacht hat.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Als ich hier in meiner Mailbox folgende Nachricht lesen mußte: "Ich warte auf Ihren erhitzten Schwanz zu besuchen, meine nasse Muschi " (Kein Witz, das stand wirklich so da)
  • Liebstes Reiseziel: Dorthin, wo ich noch nie war.
  • weil: die ja ohnehin kommen und gehen.
  • Ich engagiere mich für: Die Löschung unaussprechlicher Nachrichten in meiner Mailbox.
  • Meine positiven Eigenschaften: sind großteils positiv.
  • Meine negativen Eigenschaften: sind großteils halb so wild.
  • Mein Lebenstraum: Im nächsten Leben werde ich zwei Friseurinnen.
  • Mein Lebensmotto: Ich verwende da so einen Mottospray.