www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Che71
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1556656
Username: Che71, 52
Profil seit: 07.06.2017 23:20
zuletzt online: 07.12.2023 22:07
Hast du vielleicht gar gerade den richtigen "Klick" gemacht?
Solltest du gerade wegen einer Erkältung im Bett liegen, dich gerade zu Tode langweilen und beschließt daher dich bei Websingles zu registrieren. Oder du lebst in einer Beziehung, und willst um dein Selbstwertgefühl aufzumöbeln herausfinden, ob sich noch wer anderer für dich interessieren würde. Damit du dann beruhigt bei deinem Mann den du ja ohnehin „liebst“ bleiben kannst. Du hast gerade „Email für dich“ gesehen oder „Gut gegen Nordwind“ gelesen und möchtest die Geschichte jetzt „nachspielen“? Oder hättest gerne zum Einschlafen ein paar nette oder erotische Mails aber mehr nicht. Es ist dir lieber Monate lang hinterm PC zu vereinsamen und einem fremden Menschen deine Memoiren zu schreiben als dich auf ein nettes Plauscherl zu treffen? Liebe Damen! Sollte einer der oben angeführten Punkte bei euch zutreffen, so klickt bitte jetzt zum nächsten weiter oder beendet eure Websingles Sitzung!
Größe: 189 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: schlank
Gewicht: 82 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie, keine Angabe
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Es wäre nett hier jemand kennen zu lernen, der sich mit mir über die schönen Dinge des Lebens freuen kann und der realistische Ansichten und Ziele verfolgt. Eine Freundin, die mit etwas Glück zum Partner wird. Die offen, treu und ehrlich ist. Daran interessiert, dass in einer Beziehung beide langfristig glücklich sind. Das mag ja alles ein bisserl altmodisch klingen, aber mal ehrlich: Ist das was sich so manche Leute hier erwarten nicht ein wenig aus irgendwelchen Seifenopern“ abgemalt“? Da ich immer wieder Zuschriften von Damen 50+ bekomme und diese nicht immer enttäuschen will schreib ichs lieber gleich: Ich hätte gerne eine Partnerin die jünger ist als ich, bzw. maximal gleich alt! Wenn du es bis hierhin geschafft hast, würde ich mich über eine Nachricht, wenn möglich mit Foto von dir (wegen der Gleichberechtigung )sehr freuen. Wir sollten beide unseren Ansprüchen entsprechen und es muß halt einfach "funken". Ich wünsche mir einen Partner der mit mir durch dick und dünn geht zumindest ein paar gemeinsame Interessen mit mir teilt und wir annähernd die gleichen Ziele verfolgen. Wir beide sollten einfach einander gefallen bzw. zueinander passen dann wird uns der Magnet der Liebe schon zusammenführen.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: 1,50m groß, 95Kilo schwarz langes blondes Haar(könnte ja ein Auftragskiller sein ).
  • Darauf bin ich stolz: Auf das, was ich bis jetzt vor allem meist ohne fremde Hilfe erreicht habe.
  • Peinlich ist mir: Das hier?
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Als ich morgens bei Stiftlers Mom im Bett aufgewacht bin :-)
  • Ich lache über: Alles was lustig ist und anderen keinen Schaden macht.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Parov Stelar, Georg Danzer, https://www.youtube.com/watch?v=oas9SCVAfgI
  • Lieblingsfilm: Walk the Line., Captain Corelli’s Mandolin, Grüne tomaten, Quentin Tarantino-Filme
  • Lieblingsspeise: Ich esse eigentlich alles gerne. Aber vielleicht Krautrouladen, Sämtliche Meeresfrüchte
  • Lieblingskleidungsstück: Jean Shirt, wenn wir uns gefunden haben, dann natürlch der Hochzeits Anzug;-)
  • Lieblingsautor: Paulo Coelho, Daniel Glattauer, Wolf Haas,
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: In der Natur, in meiner Werkstatt, bei Freunden,Familie
  • Besuchte Schulen: 4 Jahre Praskac, 4 Jahre Starkl anschließend Studium in der Bella Flora University.
  • Hobbies: Muisik, Reisen (vorallem ausgefallene), Wandern, Radfahren, Schwimmen, Joggen, Kino, Musiical, Theater, Kochen-Essen, meine alten Motorroller, alles aus den 50.ern und Extrem-kuscheln :).
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Warum drei? Du allein bist doch genug!
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Sag ich dir lieber persönlich
  • Liebstes Reiseziel: Am liebsten würde ich jedes Land zumindest einmal in meinem Leben sehen wollen. Bis jetzt hab ich maximal 3% geschaft:Kroatien, Frankreich, Griechenland, Central-Südamerika, Kuba.Ich bin für fast jede Art von Urlaub offen.
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Zeit des Erwachens-alles blüht-alles cool!
  • Ich engagiere mich für: Greenpeace(gegen Atomenergie), für Gerechtigkeit, Vespa Faherer/innen
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich, ordentlich, genau, zielstrebig, treu.
  • Meine negativen Eigenschaften: ehrlich, ordentlich, genau, zielstrebig, treu.
  • Mein Lebenstraum: Mit einer lieben Familie ein zufriedenes ausgeglichenes Leben führen(das will zwar wahrscheinlich ohnehin jeder aber umsetzten sollte man es auch).
  • Mein Lebensmotto: Hasta la Viktoria Sempre!