www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von MatArt
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1556576
Username: MatArt, 56
Profil seit: 07.06.2017 10:07
zuletzt online: 24.05.2023 22:59
Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.... J.W. Goethe
 

Grundsätzlich bin ich ein sehr neugieriger Mensch.

Nicht neugierig bin ich auf Menschen die mich belügen egal in welcher Form. Es gibt ein großes Gut und das ist immer noch die Wahrheit. Damit kann man alles erreichen. Möglicher Weise bin ich ein Urgestein in meinem Handeln, aber mir sind Werte wie Ehrlichkeit, Treue, Aufmerksamkeit etc. immer noch sehr wichtig. Genauso wie einer Frau gegenüber galant und zuvorkommend zu sein. Fit und rege im Geist, ausgestattet mit einer guten Portion Humor, der sich bis zum feinen Sarkasmus entwickelt kann gewinne ich jeden Tag ein Lachen ab.

 

Meine Augen verraten meist wie ich was meine und woran man "dran" ist...

 

Jetzt zum Wunschkonzert: Ich wünsche mir eine dauerhafte Partnerschaft die sich gegenseitig beflügelt das unmögliche zu erreichen... Egal in welchen Bereichen. Beim Einschlafen an der Hand halten und auch so wieder aufwachen. Für einander da sein. Sich achten und respektieren, aber auch Freiräume zur eigenen Entfaltung lassen. 

 

"Einen Fehler machen und ihn nicht korregieren - das erst heißt wirklich einen Fehler machen." -Konfuzius-

 

 

Größe: 174 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Fotograf
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 habe ich, kann mich aber.
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich Manfred, Du Jane... ;-) Was stellt man(fred) sich so vor? Wenn sie vor mir steht werd ich es wissen.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
  • Darauf bin ich stolz: ...auf all die Dinge die mir gut gelungen sind...
  • Peinlich ist mir: ...nichts mehr...
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ...gibt es das?
  • Ich lache über: ...alles mögliche, gerne und viel.... Über Profile ohne Fotos, oder Profile in den steht: "ich kann mich aus beruflichen Gründen, oder sonst etwas hier nicht zeigen..." (Sorry aber für so wichtig kann man sich doch ernsthaft nicht nehmen?
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal, Alternative, Klassik, Dance, Oldies, 80er/NDW, Black/Soul/RnB, Blues, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: ...na da gibt es so einige...
  • Lieblingsfilm: ...Einer flog über das Kuckucksnest...das Beste kommt zum Schluss...
  • Lieblingsspeise: ...fast alles essbare...
  • Lieblingskleidungsstück: ...Bikerstiefel... ;-)
  • Lieblingsautor: ...ERSTE BANK und Sparkasse...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: ...irgendwo auf dieser Welt....
  • Besuchte Schulen: ...Ich habe noch nie bei einem Date eine Frau gefragt welche Schulbildung sie hat... Vielleicht sollt ich das mal, dann funktioniert es eventuell...
  • Hobbies: Fotografieren ist mein Beruf, das Reisen ist meine Leidenschaft...
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: ...bitteschön, was mache ich auf einer Insel?????????
  • Liebstes Reiseziel: ...die Welt...
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: ...alles wieder zu blühen beginnt...
  • Ich engagiere mich für: ...für Kinder und Jugendliche mit Bewegungseinschränkungen...
  • Meine positiven Eigenschaften: ...hoffnungsloser Optimist...
  • Meine negativen Eigenschaften: ...hoffnungsloser Optimist...
  • Mein Lebenstraum: ...ein Haus in Austin, am Colorado River...
  • Mein Lebensmotto: ...geht nicht, gibts nicht...