www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von biwien35
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1549725
Username: biwien35, 42
Profil seit: 23.03.2017 17:46
zuletzt online: 07.03.2024 16:29
Hallo zusammen.
Bin neu hier auf der Suche nach dem Glück. Mein Profilname sagt ja schon aus, dass ich zweigleisig fahre. Mit Männern habe ich aber noch keine Erfahrung gemacht, würde ich aber gerne. Ich stehe auf gesellige Abende, Markenkleidung, Konzerte, bin gerne in der Natur. Leute, ich freue mich ja über eure Mails; anscheinend muss ich aber etwas genauer werden: Ich stehe nicht als Spielzeug für Senioren zur Verfügung, will mich nicht auspeitschen lassen, und 2 Nächte sind mir lieber als ein ONS. Aber ja, über Lycra können wir reden :-)
Größe: 187 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Jünger bis gleich alt. Jemand der auch mal was neues ausprobieren möchte. ;-) Ich stehe auf weibliche Frauen und Männer mit Hetero-Look. Und ich bin auf der Suche nach etwas Fixem.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Jazz
  • Lieblingsfilm:  Komödien, Serien, und ab und zu ein Action-Film.
  • Lieblingsspeise: Österreichische und Mittelmeer-Küche. Asiatisch ebenso.
  • Lieblingskleidungsstück: Lederjacke.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Wien und Umgebung
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Zwiebel schneiden
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: es die Jahreszeit der unbegrenzten Möglichkeiten ist.
  • Meine positiven Eigenschaften: Geduldig, aufgeschlossen, positiv.
  • Meine negativen Eigenschaften: Manchmal geht das Temperent mit mir durch.
  • Mein Lebenstraum: Eine Weltreise