www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Happy2020
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1540879
Username: Happy2020, 53
Profil seit: 17.06.2020 21:37
zuletzt online: 19.04.2024 17:59

Lass uns gemeinsam durch's Leben gehen!

Größe: 172 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Ich sitze jedenfalls auf der für mich richtigen Seite!
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Eine sympathische, nette und treue Partnerin. Da mir Kommunikation sehr wichtig ist, sollte sie auch gesprächig und mitteilungsbedürftig sein und die Bereitschaft haben, sich mit mir auch rege auszutauschen und mich an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Intelligenz wäre auch nicht schlecht, wobei ich hier nicht unbedingt einen formalen Bildungsabschluss meine. Ich bin nicht auf bestimmte Hobbies fixiert. Ich finde (manchmal) unterschiedliche Interessen für eine Partnerschaft sogar durchaus als Bereicherung auch etwas Neues kennenzulernen und eingefahrene Bahnen zu verlassen.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Gibt eh ein Foto von mir.
  • Darauf bin ich stolz: Trotz aller Widrigkeiten in meinem Leben dort zu stehen wo ich gerade stehe!?
  • Peinlich ist mir: Blähungen bei der Firmen-Weihnachtsfeier :-)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Sex mit mir ist immer peinlich :-)))
  • Ich lache über: Unter anderem auch über mich! Jedenfalls viel und gerne.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies
  • Lieblingsfilm: Ich mag alte Filme der 50iger- und 60iger-Jahre
  • Lieblingsspeise: Hausmannskost, Schnitzl in allen Variationen, Steak
  • Lieblingsautor: Meine Kunden und auch die -Innen, um nicht auf das Gendern zu vergessen*gg*
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Überall und nirgendwo! Aber wer mich finden will, dem gelingt das auch!
  • Hobbies: Ich habe kein wirklich ausgeprägtes Hobby. Ich gehe gerne gut essen, ab und an zum Heurigen oder in den Biergarten. Spiele auch gelegentlich Bowling oder gehe ins Kino, wenn mir danach ist. Auch Ausflüge und kleinere Wanderungen stehen bei mir immer wieder auf dem Programm. Ich bin mittlerweile einigermaßen sportlich (mit steigender Tendenz). Das heißt, ich schwinge mich einige Male pro Woche auf mein Radl und drehe die eine oder andere Runde auf der Donauinsel oder gehe eine Runde laufen. Vielleicht willst du mich ja mal begleiten?
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: 3 Dinge sind auch für einen Mann zu wenig!
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Boys don't cry!???
  • Liebstes Reiseziel: Überall hin wo es warm ist: Sonne, Strand und Meer. Und irgendwann endlich wieder nach Amerika vielleicht sogar mit dir?
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Weil ich ein Sonnenkind bin :-)
  • Ich engagiere mich für: Für unser Wohlbefinden :-)
  • Meine positiven Eigenschaften: Zuverlässig, treu und humorvoll
  • Meine negativen Eigenschaften: Habe ich noch keine bemerkt an mir und andere frage ich lieber gar nicht *gg*
  • Mein Lebenstraum: 14 Tage in Quarantäne gerade mit dir :-)
  • Mein Lebensmotto: Ist erst mal der Ruf ruiniert, lebt es sich recht ungeniert *gg*