www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von MarinaSun
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Zürich
  • Stier
Singlenummer: 1538497
Username: MarinaSun, 42
Profil seit: 22.11.2016 13:30
zuletzt online: 11.12.2016 02:06
Suche Neugierige und Abenteurer
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: Grün
Statur: schlank
Gewicht: 51 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Hallo Neugierige und Abenteurer, ich suche was Neues, aber was? Wenn ich ganz ehrlich bin, so stinknormale Beziehungen, da habe ich irgendwann festgestellt, dass mir immer etwas gefehlt hat. Nun hatte ich einen erfahrenen, dominanten Mann kennengelernt und eine andere Seite in mir entdeckt. Leider war die Gesamtsituation etwas kompliziert, deshalb blieb es bei einer kurzen Affäre. Der Reiz an dem Spiel aber ist geblieben. Daher suche ich auf diesem Weg einen ebenso eloquenten Mann, der mich mit an die Hand nimmt...und noch viel weiter. :-)
  • weil: