www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Kaorle
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Krebs
Singlenummer: 1520575
Username: Kaorle, 47
Profil seit: 07.05.2016 22:45
zuletzt online: 24.04.2024 05:56

Selbstständig, alleine lebend, keine Altlasten und obendrein humorvoll!

Aber da gibt´s noch was: braungebrannt, über-drüber-sportlich und mit Haaren am Kopf --> damit kann ich leider nicht dienen

Größe: 180 cm
Haarfarbe: Glatze
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 100 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: WUSCHHHHHHHHHH und der Blitz schlägt ein! Und wenn nicht sofort, dann eben etwas später...........
  • Ich lache über: Grundsätzlich sehr vieles! Es darf niemanden herabwürdigen oder verletzen, und eine gewisse Stufe an Niveau nicht unterschreiten.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, 80er/NDW, Austropop, Jazz
  • Lieblingsband: Musik im Allgemeinen. Diese auf einige wenige Bands zu reduzieren, würde der Masse an guter Musik nicht gerecht!
  • Lieblingsfilm: Auch hier gibt es viele die aufzuzählen wären. Von leichten Komödien bis zu tiefgründigen Dramen ist grundsätzlich alles gut - wenn es sehenswert ist.
  • Lieblingsspeise: Und wieder gäbe es...
  • Lieblingskleidungsstück: Als Mann denke ich zuerst an eine Hose.....
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Immer dort wo ich gerade bin
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Nur EINE gute Fee die mir Wünsche erfüllen kann. Dann bin ich sehr gerne der Magier der die Fee verzaubert.
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: wieder alles zu blühen beginnt. Der Herbst, da die natürliche Vielfalt an Farben sehenswert ist. Der Winter, weil es unvergleichlich duftet wenn es schneit, und man zu keiner anderen Jahreszeit diese Stille findet. Und zum Schluß natürlich auch der Sommer - Badespaß!!!!
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrgeizig, positiv in allen Lebenslagen und gutmütig
  • Meine negativen Eigenschaften: kommen zumeist nur hinterm Steuer zum Vorschein :-)
  • Mein Lebensmotto: Alles Gut!