www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von GehDisSpe
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1506867
Username: GehDisSpe, 49
Profil seit: 23.12.2015 17:40
zuletzt online: 28.03.2024 12:47
Geheimnisse, geheimnisvoll
Ich bin verheiratet, daran wird sich nichts ändern. Das muss der Mann akzeptieren, den ich hier suche. Ich suche einen niveauvollen kreativen, männlichen Mann, der das auch beweist und nicht nur behauptet. Dazu gehört auch ein Gespräch mit einer Frau führen zu können und keine Einzeiler oder Massenmails und auch nicht alles erfragen zu müssen. Es ist nicht einfach, mit einer Frau wie mir umgehen zu können, das können nur wenige, ich hoffe ich finde die seltenen Versionen. Anschreiben, in denen mir nur gesagt wird mich näher kennenlernen zu wollen oder mehr von mir erfahren zu wollen (v.a. ohne irgendetwas von sich aus über sich selbst zu schreiben) sind sinnlos.
Kein Bild vorhanden
Größe: 173 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 62 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Seitensprung

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Er kann mit einer Frau umgehen, die weiß was sie will und wer sie ist. Die an ihrer privaten Situation nichts ändern will und wird. Schreibt ein erstes Mail, das mich neugierig macht und auf das ich antworten will und direkt antworten kann (nicht deaktiviert oder Mailadresse). Auf andere Mails werde ich nicht antworten.
  • Peinlich ist mir: jeder hier, der mich sperrt weil ihm die Antwort nicht gefällt und mich danach wieder anschreibt und sich dann darüber beschwert, weil er keine Antwort bekommt.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Welcher Mann will das wirklich wissen?
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Abwechslungsreich, wie überall
  • Lieblingsspeise: Olive im Martini
  • Lieblingskleidungsstück: Feminin
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Ich werde sicher niemand dort treffen, wo man mich meistens trifft
  • weil: