www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Stefan2016
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Oberösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1505197
Username: Stefan2016, 60
Profil seit: 06.12.2015 11:49
zuletzt online: 28.04.2024 10:54
Ich habe in meinem Leben gelacht, geweint, gelebt, vieles akzeptiert, vieles verziehen, selbst Fehler gemacht, Leute kennen gelernt die mir nun wichtig sind, Leute aus meinem Leben geschmissen die es nicht wert waren, aus Erfahrungen gelernt, manches bereut, das meiste nicht. Aber all dass, ist Teil des Menschen der ich heute bin. . .
Größe: 174 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 76 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
selbständig
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Sport, viel in der Natur, Garten, Reisen, Yoga, Fitness Studio, usw...
  • weil: