www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Blacksun35
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Kärnten
  • Wassermann
Singlenummer: 1505179
Username: Blacksun35, 55
Profil seit: 06.12.2015 08:33
zuletzt online: 16.01.2024 07:27
Eine nette und ehrliche Beziehung gesucht, wo ist diese Prise Wahnsinn die in meinen Leben noch fehlt?
Die Hoffnung niemals aufgeben
Größe: 182 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 89 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Angestellter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Eine liebenswerte sympathische im Leben stehende Lady auf gleicher Augenhöhe wo schon eine gewisse Vertrautheit beim Plaudern herrscht und es einem vorkommt sich schon lange zu kennen, so Seelenverwandtheit. Ich wünsche mir… dich?
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Normaler Typ der ein guter Zuhörer ist
  • Ich lache über: Oft über mich, mit Freunden über erlebtes aus der Vergangenheit
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Blues, Jazz
  • Lieblingsband: Habe ich aber wirklich sehr viele, die jetzt alle aufzuzählen wäre enorm, auch entdecke ich gerne neues und lasse mich von guten Tönen berauschen. Auch an guten Musikvideos bin ich nicht abgeneigt.
  • Lieblingsfilm: Gibt es ausreichend viele, auch österreichische Produktionen
  • Lieblingsspeise: Kärntner Küche, Italienische Jause
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Shoppen,Spaziergänge,Schallplatten,Fotografie,Flohmarkt,Tanzen,Kino,Konzerte,Reisen
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Plattenspieler, Buch, Getränke
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Der Tod von besten Freunden
  • Liebstes Reiseziel: Amsterdam, Prag, Teneriffa, will aber noch einiges sehen von unserer Erde
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Es beginnt alles zu blühen, die Natur lebt,es trauen sich wieder viele raus aus dem Haus
  • Mein Lebenstraum: Mit dem richtigen Partner vieles gemeinsames erleben und dabei glücklich sein
  • Mein Lebensmotto: Einfach Leben, nicht immer alles verschieben die Dinge machen, auf nichts warten