www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von SweetM
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Steiermark
  • Schütze
Singlenummer: 1486882
Username: SweetM, 50
Profil seit: 20.06.2015 10:15
zuletzt online: 07.04.2024 18:07
..mal sehen was sich ergibt! :-) - Suche aber die richtige Liebe und nur den Einen! "Keinen Beziehungsunfähigen mit ALTLASTEN - LIEBE ist, wenn Treue stolz macht!
bitte nur Mann aus Graz oder Grazer Umgebung melden - Fernbeziehung interessiert mich GAR NICHG mehr :-) Daher, keine aus anderen Bundesländer (außer Graz/Umgebung. NICHT Jünger als 42 oder älter als 52, KEINER unter 1,80m groß - und ABSOLUT KEINER der nur an einer Sexbeziehung interessiert ist, LÜGT und BETRÜGT, dass hatte ich zuletzt.
Größe: 166 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: schlank
Gewicht: 64 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
hab ich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: .... jemand der mich zum Lachen bringt und bei dem die Chemie stimmt.... warmherzig und liebevoll, fest im Leben stehend, treu, ehrlich und humorvoll, jung geblieben und auf keinen Fall ein Stubenhocker .... ! Einfühlsam -Gebildet -Interessiert -Unterhaltsam -Selbstbewusst -Stark -Gepflegt -Witzig -Charmant -Zuvorkommend -Verständnisvoll und aufgeschlossen ist, mind. 1,80 groß, zw. 40 - 49Jahre
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: geht einen Fremden nichts an
  • Ich bin allergisch auf: 
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsspeise: alles was schmeckt, solange es selbst bzw. frisch gekocht ist - keine Fertigprodukte aus dem Supermarkt
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: @home, bei der Arbeit, in Stadt und in der Natur....
  • Liebstes Reiseziel: es gibt viele schöne Orte
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: es beginnt alles zu blühen und der Sommer kommt - aber eigentlich mag ich jede Jahreszeit
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich, treu, humorvoll, tolerant, geduldig, einfühlsam, herzlich,..
  • Meine negativen Eigenschaften: hab ich welche? musst du rausfinden
  • Mein Lebenstraum: glücklich sein mit einem liebevollen, ehrlichen und treuen Partner
  • Mein Lebensmotto: Blick nach vorne - leben und leben lassen