www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von BartSimpson
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Zürich
  • Stier
Singlenummer: 1484174
Username: BartSimpson, 39
Profil seit: 30.05.2015 09:36
zuletzt online: 30.05.2015 08:59
Fast and Furious
Größe: 177 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 60 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, Quickie, ich hatte noch nie Sex
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: ich bin für ziemlich alles zu haben,solange niemand zu schaden kommt! musik ist mein halbes leben,ausserdem koche ich sehr gerne und gehe so oft wie möglich auf reisen.wer mit mir in den ausgang geht erlebt meistens mehr als er vor hatte!ich freue mich auf jede nachricht solange sie interessant ist.nur mut und schreibe mir,hier kann ich dich ja nicht beissen.
  • weil: