www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von pokemon
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1450330
Username: pokemon, 62
Profil seit: 03.09.2014 21:43
zuletzt online: 20.04.2024 19:57
***LEBENSFREUDE***ESPRIT***CHARME***
ich lebe und liebe das leben nach dem motto "ganz oder gar nicht". charakterstärke, passabler iq und eq. starke ausstrahlung, immense begeisterungsfähigkeit, grosser tatendrang, positive herzenswärme mit "gebertendenz", kinder - tier - und menschenliebe, humor und optimismus sind bei mir ausgeprägt vorhanden, bei "dir" sehr gesucht. finde, dass die harmonie einer echten, aktiven partnerschaft der einzige weg zu einem dynamischen leben mit einem "fröhlichen herzen" sein kann. damit - "ganz oder gar nicht" - auf ein harmonisches, aktives, gemeinsames "WIR".
Größe: 181 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 82 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Exekutive
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: attraktiv, niveauvoll, sportlich, intelligent, authentisch, empathisch, loyal, tolerant, naturverbunden, natürlich, genussfähig,
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Black/Soul/RnB, Reggae
  • Lieblingsband: U2, Simply Red, Xavier Naidoo
  • Lieblingsautor: john grisham, henning mankell
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: im 9. und 19.bez.
  • Hobbies: sport, natur, wandern, therme u. wellness, kino, musik, lokale, mein bauernhof, weggehn, kochen
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: sehr geduldig, hilfsbereit, kann sehr gut zuhören und noch einige mehr
  • Meine negativen Eigenschaften: zu gutmütig
  • Mein Lebenstraum: würde gerne mit meiner partnerin die schönen als auch die negativen seiten des lebens teilen
  • Mein Lebensmotto: es ist unklug, dass leben nach dem zeitbegriff abzumessen. viell. sind die monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten jahre.