www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von salsero
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1432109
Username: salsero, 60
Profil seit: 05.05.2014 14:34
zuletzt online: 13.09.2023 16:24
Take a walk on the wild side ... Suche Frau für Bergtouren, Strandliegen, Theaterbesuche, Kochsessions, Städtereisen, Salsaabende, Couchsurfing, Netflixmarathon, Apfelpflücken, Pastaselbermachen, Gegenseitigvorlesen, Händchenhalten, Shoppingnachmittage, Cocktailbarsleertrinken, Kopfkraulen, Rennradausflüge, Waldkauzbeobachten, ZärtlichwildenSex ... PS: Du darfst eins auslassen (bis auf das letzte) :-) ... PS2: das Profil war jahrelang inaktiv, erst seit 3 Monaten wieder single
Wer weiss schon am Anfang, wohin eine Begegnung führt ... entscheidend ist nur, dass man offen ist für den Weg ... ich bin ein Beziehungsmensch und mag Nähe, Vertrauen und Treue ... ich habe eine positive und optimistische Lebenseinstellung und mag die Gesellschaft von Menschen, die ähnlich offen und neugierig durchs Leben gehen wie ich. .... Ich bin old school ... dh der Mann hält die Tür auf, geht im Restaurant voran und überlässt der Partnerin den Platz an der Wand ... und zeigt ihr täglich Wertschätzung ... für mich gehört sich das so. Du solltest Nähe zulassen können, nein, du solltest sie regelrecht suchen ... denn ich hab meine Partnerin gerne an meiner Seite ... sehr oft. und beim Einschlafen sollte Körperkontakt bestehen :-)
Größe: 184 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 82 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ich suche eine Frau für alles Schöne ... Musik, Tanzen, gemeinsam Kochen, Natur, Kultur Sport ... ich bin leidenschaftlich, begeisterungsfähig und neugierig .. viel mehr brauchts nicht für ein interessantes Leben und spannende, bereichernde Begegnungen ... ich habe Energie, Neugier und Lebensfreude und langweilig ist es nie ... hast du Lust, Dich darauf einzulassen? ... du triffst einen humorvollen, attraktiven, eleganten, kulturell und sozial kompetenten, intelligenten Mann ... alles was ich mir wünsche von Dir ist Begeisterungsfähigkeit und Lebenslust ... ich bin ein sehr aktiver und vielseitiger Mann und kann in wichtigen Momenten einfühlsam, zärtlich sein ... Möchtest du es versuchen?
  • Darauf bin ich stolz: meine beiden erwachsenen Kinder
  • Lieblingsband: Beatles oder Rolling Stones, Rap
  • Lieblingsfilm: Alexis Sorbas, Der Duft der Frauen
  • Lieblingsspeise: vieles, was ich selbst koche, sofern es gelungen ist
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: 1er Bezirk
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: Leidenschaft, Neugier, Begeisterungsfähigkeit, Vielseitigkeit, Ehrgeiz
  • Meine negativen Eigenschaften: Ungeduld