www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von queery
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1420046
Username: queery, 36
Profil seit: 15.02.2014 23:00
zuletzt online: 01.03.2015 16:54
suche glück. in vielerlei hinsichten. bin : queer. feministisch. interessiert. umgänglich.
ich freue mich über nette grüße, charmante nachrichten, film und musikempfehlungen, amüsante/ unterhaltsame virtuelle begegnung (bei sympathie gerne reale) !!!woran ich nicht interessiert bin… anzüglichkeiten von wem auch immer, heteronormative vorstellungen, machos, niveaulose konversationen, tiefe anmachsprüche, gender diskussionen (ja ich finde gendern sehr wichtig!), fpö anhänger_innen (pfui), klassenbashing ( sprüche wie: studis sind doof oder umgekehrt arbeiter_innen doof)
Größe: 1.69 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor:  wenn ich nur noch grinsen muss und von der person die augen nicht abwenden kann. auf jeden fall soll die person aufmerksam sein, lieb zu mir und anderen menschen, politisch at least interessiert oder engagiert, gebildet, locker und gesellschaftsfähig sein.
  • Peinlich ist mir: wenn personen die ich gerne mag komische ansichten haben
  • Ich lache über: vieles! aber oft über meine selbst erzählten geschichten. nur lache ich da meistens allein. haha.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Oldies, Blues, Jazz
  • Lieblingsband: casper, sookee, kobito, yasmo…. thao + mirah, tegan and sara, london grammar, chrvches, portugal the man, the tallest man on earth, elif, alin coen, wallis bird, dawa…… um nur einige zu nennen :)
  • Lieblingsfilm: fight club. little miss sunshine. adams äpfel. happy go lucky. gerne schräg, mit schwarzem humor, aber liebenswert. habe aber auch ne schwäche für comic verfilmungen..
  • Lieblingsspeise: ich liebe essen!
  • Lieblingskleidungsstück: schuhe!!
  • Lieblingsautor: beschäftige mich viel mit fachliteratur (öffentlicher raum, gender theorien, usw) mag aber total gerne krimis
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: leider in der arbeit, im kino, in pubs, bei diversen veranstaltungen, konzerte
  • Hobbies: hobbies? hm also in meiner fantasie male ich mir immer aus, was ich nicht alles an meinen freien tage machen könnte. ins museum gehen, kino, auf konzerte gehen, an der gitarre rumzupfen, mich mehr mit dem aufleg programm beschäftigen, aufräumen, mit lang nicht mehr gesehen freund_innen auf ein bier gehen, absurditäten im internet recherchieren (z.B. wieviel strom verbraucht mein mac book auf standby.. who cares?!) aber all das mach ich zum teil auch… an den absurditäten muss ich noch arbeiten!
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: hallo kurze hose? flip flops? wasser? urlaub? was gibt es besseres...
  • Ich engagiere mich für: gleichberechtigung, akzeptanz, usw. viel zu viel...
  • Meine positiven Eigenschaften: kritisch, engagiert, laut, stark
  • Mein Lebensmotto: carpe diem oder wie es jetzt heisst YOLO (furchtbar)