www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von sexyBiboy87
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Oberösterreich
  • Steinbock
Singlenummer: 1418534
Username: sexyBiboy87, 37
Profil seit: 06.02.2014 16:25
zuletzt online: 31.01.2024 17:37
Offen für vieles... einfach Melden bei mir und dann Tauschen wir mal ein paar Gedanken aus. ;)
Größe: 1.90 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 88 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Immer froh über nette Bekanntschaften . Möchte gerne wieder sexuell erlebtes aus meine "jugend" wieder erleben. Aber auch neues endecken. Würde mich sehr über Frauen, Paare aber auch junge Männer freuen die genauso denken. Bin offen für sehr viel und bei einem Gespräch werden wir sicher was finden das uns gefällt. 😄
  • weil: