www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Salzburg3
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Salzburg
  • Waage
Singlenummer: 1413706
Username: Salzburg3, 53
Profil seit: 12.01.2014 14:58
zuletzt online: 21.03.2024 22:14
Freue mich DICH kennenzulernen und du dann mein Leben bereichert! Ich bevorzuge aber die REALITÄT......hab mein Profil nur wieder aktiviert!
Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, innere Werte wer zusammenbleibt Ich bin nicht an Salzburg gebunden! (Noch was an SEHR VIEL SELTSAME MÄNNER hier, bombardiert mich nicht mit Fragen wenn ihr mich GESPRRT habt?) Ich schätze niveauvolle Anschreiben INKLUSIVE Namen, wen interessiert euer Nick? Bin selber sehr spontan, daher erwarte ich das auch......kann mit Menschen die alles penibel planen nichts anfangen! Und leider wird das hier immer mehr ein Sexportal, spart euch eure Anfragen, hab DARAN kein Interesse!
Größe: 176 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Hotellerie
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Respekt und Niveau sollten dir keine Fremdwörter sein..... Wenn geht Nichtraucher, Nichtschnarcher wäre auch sehr fein! wichtiger Nichtschnarcher!.....smile Im Prinzip muss es einfach KLICK machen Ergänze mich..... Bitte gut riechend, gepflegt + selbstbewusst, bin ich ebenso Würde aber nie genau schreiben WAS ich mir wünsche, die Liste wäre nämlich sehr lange und viele würden sofort davonrennen: daher: ohne Kompromisse einzugehen wird es in einem gewissen Alter schwierig! 🤫
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Große Blondine mit dem gewissen "Etwas"
  • Darauf bin ich stolz: Auf meine 2 erwachsenen Söhne
  • Peinlich ist mir: ........die "Intelligenz" mancher User hier, DEAKTIVIERT oder LEERE Fotoalben usw.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Sex ist was traumhaftes......
  • Ich lache über: WIR lachen über .......?
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, 80er/NDW
  • Lieblingsband: Jenes, welches uns auf irgendeine Art verbindet
  • Lieblingsspeise: Meeresfrüchte, italienisch, mag generell gute Küche, koche auch gerne selbst
  • Lieblingskleidungsstück: Eher sportlich elegant und das drunter sagst du mir dann.........
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: Ohne Ehrenrunde bis zum Schluss
  • Hobbies: Generell alles was Spaß macht, bin gerne in der Natur oder mit Freunden unterwegs, Langeweile kenne ich nicht.... Bitte keine Kinder unter 16, meine sind erwachsen! Bevorzuge fehlerfreie Profile, leider hier eine Seltenheit! Liebe Männer! Was ist hier los? Ich bin seit kurzem wieder hier - hatte über 700 "Besucher" und unzählige beleidigende Nachrichten! Kennt mich irgendwer von euch persönlich? Wohl kaum! Diesmal bin ich mehr als schockiert! Und ich frage mich auch was genau euch das gibt? Einfach nur erbärmlich! (Z.b. GH50, Mann54, Pumuckl999 neo762........euch finde ich besonders ARM) Ahja noch was - anstatt mich zu beleidigen, würde ich mich freuen wenn mal wer meine Ehrlichkeit schätzt, hatte natürlich in der Zeit Beziehungen, die große Liebe war aber nicht dabei, deswegen ist mein Profil WIEDER aktiviert......nicht wie der Großteil, der auch ewig hier ist und sich aber immer wieder neu anmeldet? Ahja und an alle die mich irgendwann GESPERRT haben und mir nun schreiben: ich kann NICHT antworten!!!! Kapiert so mancher nicht, erheitert mich immer wieder (Allerdings die beste Mitteilung die ich hier bekam - auch der hat mich gesperrt "Bist du neu hier?"....) Wer hier nichts ausfüllt, den nehme ich nicht ernst und antworte daher auch nicht Wenn dann Sympathie da ist, möchte ich schnellstmöglich in die reale Welt "wechseln"! Und wenn ihr die Nachrichten löscht, welche ich schrieb, sehe ich diese auch nicht.mehr!
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Reise sehr gerne, aber nicht auf DIE Insel......
  • Liebstes Reiseziel: Viele, zeige mir Deine/s!
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: ......na warum wohl?.....
  • Ich engagiere mich für: UNS
  • Meine positiven Eigenschaften: Immer positiv denkend, spontan, selbstbewusst, begeisterungsfähig und vielseitig interessiert, selbstbewusst
  • Meine negativen Eigenschaften: ....sehr wählerisch - sicher negativ, sonst wäre ich nicht wieder hier!
  • Mein Lebenstraum: Haus am Meer / Grins, bin ja nicht wirklich an Salzburg gebunden
  • Mein Lebensmotto: Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und lebe im Jetzt, denn trauern und nichts tun können wir dann unter der Erde!