www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von pharos999
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Waage
Singlenummer: 1413578
Username: pharos999, 44
Profil seit: 09.01.2014 23:54
zuletzt online: 18.02.2024 23:04
“The very essence of romance is uncertainty.” - O.Wilde

Ich bin jemand, der von der Jugend zwar langsam Abschied nimmt, jedoch auch noch nicht zum alten Eisen gehört. Jemand, der einige seiner Kindheitsträume begraben, aber dafür neue Ziele für sich entdeckt hat. Manchmal ein Kind im Körper eines Mannes, manchmal mit einer fast schon nostalgisch anmutenden Melancholie. .....soviel zum pathetischen Teil. ;-) Ansonsten bin ich jemand, dem seine Familie und seine Freunde wichtig sind, auch wenn sie manchmal nicht verstehen, warum es mich immer wieder in die Ferne zieht. Ich schätze, dass Neugier (auf Menschen, Länder, Kulturen, Erfahrungen) sowie eine gewisse Rastlosigkeit Eigenschaften sind, die ich mir in all den Jahren bewahrt habe und nie ganz ablegen werde. Ausgeglichenheit oder Zufriedenheit mit dem Ist-Zustand waren leider nie meine Stärken, da beneide ich andere. Was ich hier suche? Wenn's passt, so wäre eine Partnerschaft natürlich reizvoll. Wenn nicht, so würde ich mich aber einfach schon über jemanden freuen, mit dem ich Gedanken austauschen kann, der vielleicht sogar genauso gerne reist wie ich und mir von seinen/ihren Erfahrungen berichtet. Jemand, der auch etwas von dem romantischen Träumer in sich hat, den ich jeden Tag im Spiegel sehe. ;-)

Kein Bild vorhanden
Größe: 188 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Intelligent, mit einer gewissen Bildung, keine Ja-Sagerin oder ständig mit dem Mainstream schwimmend. Ich möchte mich mit ihr austauschen können, über alles und jeden. Und vor allem sollte sie genauso neugierig auf die Welt sein wie ich.
  • Darauf bin ich stolz: Zahlreiche Auslandsaufenthalte und die Erfahrungen, die ich gemacht habe und an denen ich gewachsen bin. Vor allem habe ich mir dabei eine gewisse Aufgeschlossenheit und Neugier angeeignet, welche ich zuvor nicht kannte.
  • Peinlich ist mir: Sorry, aber dies alles aufzulisten, fehlt mir einfach die Zeit. ;-)
  • Ich lache über: Gerne über mich selbst, wenn ich wieder mal in eins der zahlreichen Fettnäpfchen trete, die ich magisch anzuziehen scheine.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Oldies, Austropop
  • Lieblingsfilm: American History X, Pride and Prejudice, Love Actually, Point Break, Calvary und noch viele mehr...
  • Lieblingsspeise: Ich liebe die französische Küche. Meine kulinarischen Vorlieben erstrecken sich aber über den ganzen Erdball.
  • Lieblingsautor: Robert Harris, Anne Rice, Dostojewski und viele der Klassiker
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Arbeit, bei Freunden
  • Hobbies: Reisen, Movies, neuerdings bissi Fitness, Geschichte, Lesen (Bücher, News etc.)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Laptop, TV, Handy ..........nur um dann festzustellen, dass ich mir das dazugehörige E-Werk hätte wünschen sollen.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Tod eines getigerten Freundes mit Samtpfoten
  • Liebstes Reiseziel: San Diego, Paris, Edinburgh, Kanaren ........aber da sind noch so viele Destinationen, die noch vor mir liegen. ;-)
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: Passt zu meiner Natur .....grau und trist. ;-) Nein, ernsthaft, ich mag den Übergang vom Sommer zum Winter. Außerdem ist es die perfekte Reisezeit!
  • Meine positiven Eigenschaften: Humorvoll, romantisch (böse Zungen würden "verklärt" sagen), weltoffen ....tja, ich fürchte das wars auch schon.
  • Meine negativen Eigenschaften: Das ist gleich viel einfacher: Launisch, nachtragend, zeitweise zu skeptisch. Den Rest verschweige ich mal, sonst liest du sicher nicht mehr weiter. ;-)