www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von doktorspiel
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1407239
Username: doktorspiel, 67
Profil seit: 06.12.2013 19:00
zuletzt online: 20.03.2024 16:35
Spielen hält jung - oder zumindest jugendlich. Älterer Mediziner sucht Spielgefährtin
Nachdem dieses Leben der einzige Tanz ist, den wir tanzen, möchte ich nichts versäumen. Wer spring mit mir über ihren oder seinen Schatten ?
Kein Bild vorhanden
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht: 69 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Seitensprung, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: gepflegt, gesund, sauber, diskret, neugieirig
  • Darauf bin ich stolz: ich kann mich gut dank meines Berufes in mein Vis-a-vis einfühlen
  • Ich lache über: am liebsten über mich
  • Lieblingsmusik: Rock, Country, Klassik
  • Lieblingsfilm: Secretary
  • Lieblingskleidungsstück: anlassbezogen
  • Lieblingsautor: Noah Gordon
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: wo es mir gerade gefällt
  • Hobbies: Wiener, über 70, jugendlich im Befinden und angeblich auch im Aussehen, gesund, sehr gepflegt, sportlich, Akademiker mit medizinischer Grundausbildung und mit netter, gut eingerichteter Praxis, untersucht dich nach deinen Wünschen und Vorstellungen von zart bis hart, gerne spurenfrei, gerne mit Stopregel. Ich bin behutsam, vorsichtig, respektvoll, geduldig und väterlich. Ich habe keine finanziellen Interessen und erwarte keinerlei Gegenleistung. Du sollst lediglich gesund und gepflegt sein. Absolute Diskretion ist meinerseits geboten und setze ich bei dir ebenfalls voraus. Dein Alter (erlaubtes Alter) und dein Aussehen sind nebensächlich. - Und gerne treffe ich auch eine Frau, die einfach Gefühle und Zärtlichkeiten austauschen möchte. An GV bin ich nicht interessiert. Ich habe kein finanzielles Interesse und erwarte das gleich auch von dir.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: 3 Boote, damit ich zumindest mit einem schnell wieder ans Festland komme
  • Liebstes Reiseziel: Süden
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Sonne, Sommer und Meer
  • Ich engagiere mich für: alle, die es nötig haben
  • Meine positiven Eigenschaften: tolerant, immer gut gelaunt, anpassungsfähig
  • Meine negativen Eigenschaften: manchmal zu ungeduldig, manchmal zu geduldig
  • Mein Lebensmotto: das ist der einzige Tanz, den wir tanzen