www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Asterix_Obelix
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Löwe
Singlenummer: 1397577
Username: Asterix_Obelix, 31
Profil seit: 13.10.2013 12:33
zuletzt online: 10.10.2022 19:02

Für 2021 ist es mein Wunsch wieder eine passende Freundin zu haben!

- - - Auf der Suche nach meiner besseren Hälfte - - -

- - - Bin ein Veganer :-) - - -

Jeder von uns ist einzigartig! Ich bin sicher etwas anderes, als vollkommen normal... bin immer und zu jedem ein offener Mensch… und ich bin ehrlich, ich verstelle mich nicht… ich spreche Dinge offen an… wenn die meisten Menschen nach links gehen und nur ein paar wenige nach rechts, dann gehöre ich zu den wenigen, die nach rechts gehen...  ich denke nach und bilde mir meine Meinung selbst... ich lasse sie mir nicht vorgeben... kein heulen mit den Wölfen...

 

Größe: 187 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: sportlich
Gewicht: 79 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Niederlassungsleiter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 dermoedlinger
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich mag blaue Augen und braune Haare. Außerdem jemanden der körperbewusst und sportlich ist. Zum Beispiel 1,68 groß und 56kg schwer, jünger als ich, kinderlos und wohlhabend. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert ;)
  • Darauf bin ich stolz: Wenn die Masse nach links geht, gehe ich nach rechts - warum eigentlich? Weil ich mir meine Meinung immer selbst bilde!
  • Lieblingsautor: Liebligsbücher: Die China Studie, Die 80/10/10 Diät, Die Highcarb Diät, Dein Körper dein Freund
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: HTL Mödling, FH Technikum Wien, FH Pinkafeld
  • Hobbies: Waldspaziergänge, Wanderungen, Lagerfeuer, Gemütliches Ofenfeuer zu Hause
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: weil ich mir mit weinen sehr schwer tue
  • Liebstes Reiseziel: Kärnten, Kroatien, Zypern
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: ich sommerliches Wetter sehr gern hab
  • Meine positiven Eigenschaften: einfach alles oder auch nichts - kommt auf mein Gegenüber an
  • Mein Lebenstraum: Freiheit
  • Mein Lebensmotto: Ob du glaubst du schaffst es, oder ob du glaubst du schaffst es nicht - du wirst in jedem Fall Recht behalten