www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von liebeinfreiheit
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Niederösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1378363
Username: liebeinfreiheit, 64
Profil seit: 24.06.2013 22:10
zuletzt online: 21.01.2024 13:30
Viele Menschen versäumen jeden Tag das kleine Glück, während sie auf das große vergeblich warten
Selbstbeschreibung hat oft auch mit Selbst-Überschätzung zu tun. Lasse ich lieber bleiben..... Hab mich vor Jahren hier das erste Mal angelegt. Nach langer Zeit hier wieder erreichbar :) Bilder aktuell
Größe: 164 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 57 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Uni-Angestellte in Pension
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: die Chemie muß passen. Auf jeden Fall solltest du gepflegt sein, humorvoll und herzlich. Die 3 H`s eben ! Und BITTE mich nicht anzuschreiben wenn ich eure Mutti sein könnte!!!!!  Werde ohne Bild nicht antworten ! Gebundene Männer chancenlos !
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: dunkler Typ mit strahlendem Lachen :-)
  • Darauf bin ich stolz: Stolz ist nicht gefragt, aber Dankbarkeit für so vieles....Gesundheit, Familie, für all meine Freunde, Job, in Österreich geboren zu sein....uvm
  • Peinlich ist mir: so manches Profil hier drinnen....Menschen unterscheiden sich enorm durch ihre Herzensbildung!
  • Ich lache über: maßlose Selbstüberschätzung! Bescheidenheit ist des Menschen größte Zier!!!
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Reggae, Swing
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: einige....im In- und Ausland
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: wenn nur Dinge dann lieber nicht ;)
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: ich es nicht zuu heiß und nicht zu kalt mag. Mag aber auch den Sommer !
  • Ich engagiere mich für: beständiges Bemühung von Weiterentwicklung der eigenen Selbstreflexion
  • Meine positiven Eigenschaften: stets bemüht im Hier und Jetzt zu sein, in mir zu ruhen
  • Mein Lebenstraum: mit einem passenden Partner das Leben zu genießen und das Gefühl haben angekommen zu sein!
  • Mein Lebensmotto: man kann die Liebe nie erzwingen aber man kann sich so verhalten daß man sich ineinander verlieben kann