www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von ab_und_zu
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • lebe in offener Beziehung
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1363763
Username: ab_und_zu, 57
Profil seit: 14.09.2014 20:36
zuletzt online: 11.06.2020 22:36

Willkommen auf meinem Profil!

 

Profil stillgelegt.

5.10.2015: Seit 16.9.2015, wo ich das letzte erfolgreiche Date hatte, habe ich 261 Mails bekommen, 161 davon beantwortet - die anderen haben leider vergessen nach "LG" ihren Namen hinzuzufügen (wenn sie nicht gleich auf die gesamte Grußformel verzichtet haben). Zwei erfolglose und mehrere "leider doch nicht" Dates. Der Zeitaufwand im Verhältnis zum Erfolg ist mir einfach zu groß. Ihr könnt gerne weiter meine Fotos ansehen, ich werde das Profil nicht, wohl aber die Kontaktfunktion, deaktivieren. Lg von Mia


 

 

ONS und Sexbeziehung - trifft beides nicht so ganz zu. Ich würde es als gelegentliche Sexdates bezeichnen, möglichst nicht mit demselben. Denn: Wenn man mit einem Partner oft Sex hat, erhöht das die Wahrscheinlichkeit sich zu verlieben. Das möchte ich definitv nicht.

Größe: 166 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 78 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Bitte zuerst lesen!

    Bei deinem Alter sollte an erster Stelle 3, 4 oder 5 stehen.

    Du solltest Nichtraucher bzw. WENIG-Raucher sein.

    Ich treffe nur Singles - ich möchte mich NICHT in Beziehungen mischen!

    Du solltest schon eine gewisse Erfahrung mitbringen.

    und: DU SOLLTEST KEINE PROBLEME MIT KONDOMEN HABEN!!! - denn ich bestehe darauf.

                                                                                 LG von Mia

     

    P.S. Du solltest mein Profil auch gelesen haben! Steht eh nicht viel drin, aber das ist mir wichtig.

     

     

  • Ich bin allergisch auf: "Hi! Wie geht´s denn so?"- Mails und Männer die mir per GB oder Mail mitteilen, dass ich zu: dick, alt, hässlich etc. bin - Ihr könnt eure Meinung gerne behalten.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: ausschließlich in Wien!
  • Hobbies: 

    Männern den Kopf verdrehen.... ;-)

    und tanzen

  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich bin ziemlich direkt.
  • Meine negativen Eigenschaften: Ich bin ziemlich direkt.