www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von pinkcloud
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1347771
Username: pinkcloud, 68
Profil seit: 30.12.2012 17:34
zuletzt online: 12.02.2024 21:12

Hallo du ...

 

Ich war jetzt lange nicht mehr auf Websingles aktiv. Aber vielleicht sollte ich dem Glück doch noch eine Chance geben, mich zu finden? 

Ich suche eine feste Beziehung. Bitte kontaktiere mich nur, wenn du das auch willst.

Du solltest im Raum Wien zu Hause sein, ein liebenswerter, gebildeter, humorvoller Mann mit Niveau sein, der eine Partnerschaft auf Augenhöhe anstrebt und gerne viel gemeinsam unternimmt. Ich mag Männer, die sich nicht über ihre Rolle als Großvater definieren und jung geblieben sind - egal, ob im Kunst- oder Musikgeschmack, in der Gegenwart leben, am Weltgeschehen interessiert sind und keine Berührungsängste mit moderner Kommunikationstechnik haben. Eine ethische Lebenseinstellung und ein "herzeigbares" Äußeres setze ich voraus.

Ich bin vom Typ her intellektuell, urban und modisch, weder Haus- noch Großmütterchen, sondern vielseitig interessiert, liebe Gespräche mit meinem Partner über Gott und die Welt. Angeblich bin ich attraktiv, empathisch - und lieb. Ich würde mich als verlässlich, humorvoll und anpassungsfähig beschreiben, vielleicht ein wenig anspruchsvoll, auf jeden Fall tierliebend - besonders Katzen.

Männer, die bodenständige Frauen suchen, die gern kochen und praktisch veranlagt sind, werden mit mir wohl kaum glücklich werden. Ich bin auch kein "Familienmensch" und geh nicht gern tanzen.

Pick-up-Artists need not apply!

Wenn du glaubst, trotzdem mit mir etwas anfangen zu können, freue ich mich auf dich!

Größe: 169 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Journalistin, Texterin
Studienrichtungen:
Germanistik, Kunstgeschichte, Philosophie
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 auf Anfrage
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Er sollte "junggeblieben" sein, Niveau, ethische Werte und einen kritischen, wachen Geist haben sowie über eine entsprechende verbale Ausdrucksfähigkeit verfügen und nicht ganz humorbefreit sein ... ;-) "Opatypen" und sehr konservative Männer passen erfahrungsgemäß nicht so gut zu mir. Verlässlichkeit, Seriosität und monogame Veranlagung setze ich voraus.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Blond, schulterlange Haare, große blaue Augen, blasser Teint, Normalfigur und urlieb ...!
  • Darauf bin ich stolz: Ich bin an sich kein stolzer Mensch, ich bemühe mich, durchs Leben zu gehen, möglichst ohne anderen zu schaden.
  • Peinlich ist mir: Im Prinzip nichts, solange es menschlich ist.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Die Eltern meines Freundes haben uns überrascht - damals war ich ein Teenie und hatte keine eigene Wohnung.
  • Ich lache über: manchmal mich selbst, aber auch geistreicher Witz, die Monty Pythons oder gute Slapstick-Komik.
  • Ich bin allergisch auf: Nazis, dumme, primitive Menschen, Rassisten
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): süßer Ragdoll-Kater
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Radiohead, Green Day, Moby, Heart Attack, Rammstein, Kings of Leon, Pet Shop Boys, Depeche Mode, Coldplay, Linkin Park, Snow Patrol und viele andere
  • Lieblingsfilm: kein bestimmter - alles, was anspruchsvoll und spannend ist. Kurosawa, Tarkowskij, Francis Ford Coppola, Wim Wenders, Werner Herzog und viele andere
  • Lieblingsspeise: Bin eine Naschkatze
  • Lieblingskleidungsstück: Immer das, was ich mir zuletzt gekauft hab ...
  • Lieblingsautor: Viele - von Doderer über Musil und Bernhard bis hin zu Stephen King
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: daheim am Computer ... ;-)
  • Besuchte Schulen: AHS, Uni Wien
  • Hobbies: Reisen, Fotografieren, Lesen, Fernsehen, Musik, Kunst und Kultur, Ausgehen, Ausflüge, Fitnesscenter
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dich, mein (aufgeladenes) Smartphone und ein Schweizermesser
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: als mein früherer Kater starb
  • Liebstes Reiseziel: der Süden, aber auch Orient, Nordafrika. Es gibt noch so vieles, was ich gerne sehen möchte - die USA, Japan, Island undundund
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: ich den Spätsommer mit seinen schönen Farben sehr liebe
  • Ich engagiere mich für: nicht für, sondern gegen Ungerechtigkeiten
  • Meine positiven Eigenschaften: Hab mein Vertrauen in die Menschen noch nicht verloren, bin eine gute Zuhörerin, verlässlich, ehrlich und kompromissbereit
  • Meine negativen Eigenschaften: Bin manchmal ungeduldig und vielleicht zu naiv und sensibel
  • Mein Lebenstraum: Eine schöne feste Beziehung bis ans Ende meiner Tage
  • Mein Lebensmotto: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.