www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von rotkehlchen
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • Single
  • Zürich
  • Schütze
Singlenummer: 1338501
Username: rotkehlchen, 32
Profil seit: 08.11.2012 23:34
zuletzt online: 23.02.2013 02:34
"Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur." -Max Frisch
Ein liebes "Hallo" an alle, die sich die Mühe geben, mein "Profil zu besuchen". Suche Menschen, mit denen ich mich austauschen kann, ohne dabei gleich das Gefühl zu haben, ich würde mit einer intellektuell beeinträchtigen Person reden. Ich liebe Gespräche, die mich um den Finger wickeln und dazu zähle ich hauptsächlich Gespräche mit Menschen der Art, die von der Oberflächlichkeit auch mal in die Tiefe tauchen können. Mit mir kann man Witze reißen, sich im Humor begnügen, Erfahrungen austauschen, über interessante Ereignisse oder Dinge sprechen, träumen und auch seine kreative Künstlerader vielleicht rauslassen. Auf jeden Fall suche ich etwas Anspruchsvolleres... Ich liebe die Poesi und Menschen, die es verstehen, mit den Farben und dem Charme der Worte zu berühren, zu begeistern und zu verwöhnen. PS: Porno-, Sex- oder Erotikgespräche sind hier nicht erwünscht. Dafür gibt es genug andere Frauen, die das wollen...
Größe: 162 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: schlank
Gewicht: 50 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: "Dem Gleichen nähert sich stets der Gleiche" - Cicero Zusätzlich mag ich Menschen mit Charme und Intelligenz.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Solche Sachen tu ich nicht.
  • Darauf bin ich stolz: Das erfährt man in einem genaueren Gespräch...
  • Ich lache über: lustiges? Ok... Ich mag trockenen und schwarzen, sarkastischen Humor.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Klassik, Jazz
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Musik, Klavier, Schreiben, Lesen, Reisen, Essen vielleicht noch Badminton und Kochen
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Musik, ein Blatt Papier und einen Kugelschreiber oder soll ich gleich sagen "Mein Herz und meine Seele"? Vielleicht auch noch ein paar lustige Leute, die mich zum Lachen bringen.
  • Liebstes Reiseziel: Meine Phantasien :P, ach und Wien, obwohl ich ja halb aus Wien bin ;)
  • weil: 
  • Mein Lebensmotto: Ich habe einige... das ändert sich stets nach Lebenslage.