www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Andrea78
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Zwilling
Singlenummer: 1328
Username: Andrea78, 45
Profil seit: 23.01.2008 21:27
zuletzt online: 31.03.2024 10:49
Anfragen werden nur mit Foto (im Profil oder der Nachricht) beantwortet...
Mein Profilcounter
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht: 65 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Ass. der GF im Pharmabereich und freie Journalistin (hobbymäßig)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: suche jemanden, der in meinem Alter ist (das ist mir sehr wichtig!), paar Jährchen auf oder ab sind ok, kinderlos, der einen gesunden Menschenverstand hat und mit beiden Beinen im Leben steht, Nichtraucher, reagiere nur, wenn auch ein Bild im Profil zu sehen ist bzw. wenn eines geschickt wird, ihr könnt mich auch sehen...(sorry für alle die mir keines schicken, aber ich hab ja auch welche online, ach so und es wäre auch sinnvoll, wenn das Foto nicht unscharf ist und einen "vorn vorne" zeigt), wäre super, wenn du aus Wien oder westlich oder südlich davon beheimatet bist... (wenn du ein deaktiviertes Profil vorzuweisen hast, spricht das auch nicht gerade für dich!)
  • Ich bin allergisch auf: Gräser, Pollen und so ein Zeugs...
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hund (sieht aus wie ein Bernhardiner-Schäfer und ist vermutlich ein Zentralasiatischer Owtscharka)
  • Lieblingsmusik: Pop, Oldies
  • Lieblingsband: Sunrise Avenue, Katy Perry, Pink, George Ezra,
  • Lieblingsfilm: Dirty Dancing, Herr der Ringe, Star Wars (bitte nur die alten), Undendliche Geschichte Teil I (Kindheitserinnerungen werden wach ;) Science Fiction Filme/Serien
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: div. Theater
  • Hobbies: Kultur in Form von Theater, Musicals, Kabaretts und schreibe dann darüber, fotografieren, reisen, lesen
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: nur 3 Dinge, das ist echt zu wenig...
  • Liebstes Reiseziel: gibt viele im Norden z.B. Schweden, Irland, England, aber auch Schweiz, Deutschland, Spanien
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 
  • Mein Lebensmotto: "So wie man plant und denkt, so kommt es nie" (aus "Elisabeth") oder auch "Teamwork can make a dream work" (aus "Chitty Chitty Bang Bang")und tja alle guten Dinge sind 3, deshalb zur Zeit auch noch "Frechheit siegt"