www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Nataly27
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1306202
Username: Nataly27, 39
Profil seit: 21.05.2012 10:49
zuletzt online: 07.12.2012 19:53
Gibt es hier noch wirkliche Männer ?? Ich sag es frei heraus, bin nicht interessiert an Machos,Selbstverliebte, Muttersöhnchen oder die nicht wissen was sie wollen. Suche einen der die Worte ehrlich meint und nicht sie sagt, das du mit ihm ins Bett springst ...Kurz gesagt : Den Mann den man mit der Lupe suchen kann, aber ein versuch ist es wert.
Ich bin ein Gefühlsmensch, hilfsbereit immer für meinen kleinen aber um so wichtigeren Freundschaftskreis da. Treue,ehrlichkeit wie mit einen Menschen über alles reden zu können sollte selbstverständlich sein.
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Gute Frage, es kommt mir weniger auf das Äußere an sondern am Charakter. Weiß er was er will im Leben, hat er Ziele oder ist er eher der Spieler der glaubt alles versäumen zu müssen ...Sorry dann seit ihr bei mir aufjedenfall Falsch
  • Darauf bin ich stolz: Das ich bin wer ich bin und weiß was ich will...
  • Peinlich ist mir: garnichts... fehler macht jeder, ist nur menschlich
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katze
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik
  • Lieblingsband: Fragt einfach ..
  • Lieblingskleidungsstück: tja da zähle ich ein bisschen zur Tussi, alles was pink ist.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: man einfach glücklich ist, wen man die Sonnenstrahlen am Körper spürt
  • Meine positiven Eigenschaften: freundlich,hilfsbereit,gute zuhörerin
  • Meine negativen Eigenschaften: zickig..aber welche Frau ist das nicht manchmal
  • Mein Lebenstraum: ein perfektes Leben