www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von sandra1808muc
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • Single
  • Bayern
  • Löwe
Singlenummer: 1294460
Username: sandra1808muc, 38
Profil seit: 20.03.2012 20:08
zuletzt online: 21.03.2012 13:09
das leben ist zu kurz um es ernst zu nehmen
Hmm... ich bin nicht unbedingt auf der suche nach der großen Liebe. ich bin neu in München und möchte einfach Leute kennen lernen & Spaß haben. Ich freue mich über zuschriften & hoffe dass ich mit dem/r ein oder anderen aufn cafe, cocktail, nen abend im club oder mal auf ein frühstück , zum sport usw. treffen kann :)
Größe: 167 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Make up Artist
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Grundsätzlich habe ich natürlich ein gewisses optische Schema auf dass ich besonders rein kippe... mir ist aber im wesentlichen wichtig dass mein partner mich so nimmt wie ich bin & ich auch ihn nicht verändern will, denn dann ist das ganze ohnehin zum scheitern verurteilt. "Wir verändern uns solange für den Partner, bis dieser sich den Menschen der wir am Anfang waren zurück sehnt"
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Techno, Dance, 80er/NDW, Austropop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: optimist, ehrlich, direkt
  • Meine negativen Eigenschaften: stur, ehrlich, direkt :)
  • Mein Lebensmotto: das leben ist einfacher wenn man akzeptiert, dass man gewisse dinge nicht beeinflussen kann